November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engala1210 am 10.09.2014, 17:13 Uhr

engala1210

Hallo Lucy,

also vorneweg wir möchten unseren gerne verkaufen, wenn du also Interesse hast ;-)

dann beantworte ich dir mal deine Fragen:

zu 1.: Rausziehen der Griffe funktioniert nicht, du kannst sie nur komplett rum drehen mit versch. Positionen. Also z. B. senkrecht nach oben, leicht schräg nach innen, senkrecht nach unten usw.

zu 2.: Klein ist der Korb nicht, allerdings bisschen schwer zu erreichen, eigentlich wie bei allen "Scherenbuggys" da ist halt ein "Gitter" quasi drüber und zum reingreifen dann wenig Platz. Also ich hab aktuell das Regenverdeck, Spielzeug, ein Spucktuch und noch ne recht große Picknickdecke drin, mit quetschen geht alles ;-)

zu 3.: Ja doch geh ganz gut, man muss ihn nur gut zusammendrücken bis es klickt das er sich nicht wieder auseinander faltet. Gibt leichtere zum zusammenfalten aber ist auch nicht das umständlichste.

zu 4.: Leicht ist er ja. Hat auch nen tollen Tragegriff an der Seite :-)

So hoffe ich konnte dir deine Fragen gut beantworten und ziehst dein Fazit daraus. Er ist auch so gesehen ein guter Buggy, aber wir haben unsere Schwerpunkte nach ca. 3 Monate Gebrauch wo anders gelegt. Was auf jeden Fall top ist, ist das riesengroße Sonnenverdeck, meine Maus wird damit gar nicht von der Sonne geblendet, das geht fast komplett bis zur Liegefläche runter.

Angebot steht jedenfalls ;-)

Lg Ann-Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.