Monatsforum Dezember Mamis 2021

Endlich ist der Unterhalt da

Endlich ist der Unterhalt da

Mrs.Bäumchen

Ich muss mal meine Freude rauslassen Endlich hat das Jugendamt mir den Unterhalt von Erzeuger meiner Tochter überwiesen. Hatte echt Bange das es mit dem immer Unterhalt noch lange übers Jugendamt laufen wird. Aber jetzt kann ich endlich meine ganzen offenen Rechnungen bezahlen

Alex33

Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Hey super! Hilf mir mal auf die Sprünge… er hat dich in der SS sitzen lassen? Obwohl er das Kind zunächst auch wollte oder?

Mrs.Bäumchen

Antwort auf Beitrag von Alex33

Ja sie war ein Wunschkind, nachdem ersten Frauenarzt Besuch ist er gegangen. Mit den Worten: ich will dich und das Kind doch nicht mehr. Wir wollten eigentlich auch jetzt im neuen Jahr heiraten das Aufgebot hatten wir schon gemacht, mein Hochzeitskleid hängt im Keller. Joa Er hat sich auch kein einziges Mal mehr nach ihr erkundigt, so jemand verdient nicht einmal den Namen „Papa“

Alex33

Oh krass! Hast du jemals wieder was von ihm gehört? Rausgefunden, warum er seine Meinung geändert hat? Echt heftig - immer noch größten Respekt das du das auch alleine wupst!

SuperNudel

Wie ekelhaft, aber du machst das Beste daraus. ;) Er hat den Titel Papa wirklich nicht verdient. Respekt an dich Power Muddi.

Mrs.Bäumchen

Antwort auf Beitrag von Alex33

Er hat sich nie wieder gemeldet, er weiß auch eigentlich nur durch das Jugendamt das er eine Tochter hat und wie sie heißt. Sein bester Freund wusste bis vor letzter Woche gar nicht, dass er ein Kind hat. Seine Freundin hatte mich auf Instagram angeschrieben und war etwas schockiert Dafür kann ich mir ohne dir kleine kein Leben mehr vorstellen Ich liebe sie so sehr und bin unendlich froh das ich ihre Mama sein darf

lila_lauriii

Super das freut mich sehr für dich

Reese

Antwort auf Beitrag von lila_lauriii

Oh man, was ein Prince charming… Dann hoffe ich dass du nicht nur Rechnungen bezahlst sondern dir auch eine Kleinigkeit gegönnt hast. Dafür, dass du das alles so gemeistert hast!

TanteSandri

Antwort auf Beitrag von Reese

Bei meiner besten Freundin war es damals ähnlich- ich habe mega Respekt vor deiner Leistung und stimme Reese voll zu. Gönn dir auch mal was