Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von undercuver-Queen74  am 22.10.2017, 6:27 Uhr

Endlich geschafft! ET+13 Geburtsbericht

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lara.
Wünsche eine schöne Kennenlernzeit.

Die Babys kommen, wann sie wollen. So bist du ja um die Einleitung rum gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt 40+5 - Triggerwarnung nicht ganz so positiver Geburtsbericht

Ich habe am 19.10. ab 22:30uhr wehen bekommen. Diese wurden über die Nacht zunehmend häufiger, so dass ich nicht mehr schlafen konnte und um 03:30uhr meinen Mann weckte. 06:00uhr sind wir ins KH. Dort wurde gesagt Mumu gerade mal 1cm und ich soll nochmal nach Hause. Zuhause ...

von Herzschlag 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt 8.10 Geburtsbericht

Klein Tamara kam bei ET+3 am 08.10 auf die Welt Da wir schon bei ET+1 waren bei der letzten Untersuchung und die Herzfrequenz nicht mehr so gut war, rieten mir FA und Hebamme zum Einleiten. Da ich bereits bei den letzten beiden ...

von J0J01988 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht, Theresa ist da! 💕😊

Hallo ihr Lieben, ich schaffe es leider erst jetzt mich wieder zu melden. Hatte schon mal einen Text geschrieben und dann war nachher beim Abschicken alles weg. Unsere kleine Theresa kam am 25.10. auf die Welt. Ich hatte ja bis zuletzt auf eine natürliche Geburt gehofft. Am ...

von Mariposa88 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt bei 39+4 (Achtung langer negativer Geburtsbericht!)

Hallo ihr lieben! Erstmal herzliche Glückwünsche an alle ausgekugelten Mamas und den noch kugelnden wünsche ich eine schöne Geburt! Leider hatten wir nicht das Glück einer schönen Geburt… Meine Wehen begannen im Laufe des Tages vom Mittwoch und wurden zum Abend immer ...

von palea590 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Positiver Geburtsbericht zum Mut machen

Hallo, ich hatte vor knapp 8 Wochen eine wirklich schöne Geburt und da man doch häufig eher schlimme Geschichten zu lesen und hören bekommt (so ging es mir in der Schwangerschaft) möchte ich gerne meine Erfahrung teilen um hoffentlich ein paar Bald-Mamis positiv zu ...

von HasiOster 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

unser Geburtsbericht ...

Hallo Ihr Lieben, endlich komme ich auch mal dazu den Geburtsbericht in Ruhe zu schreiben, am Handy im Krankenhaus war mir nicht so danach … In der Nacht Montag auf Dienstag am 27.08.2019 bin ich im Bett um kurz vor 1:00 UHR aufgewacht und hab gemerkt wie mir die ...

von GroßeSchwester 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Et voilà, zwei Tage nach diesem unvergesslichen und unbeschreiblich schönen Ereignis komme ich nun dazu, meinen Bericht abzutippen: Ich beginne am Morgen des 23.09.2019: Die Geburt war auf 12:00 Uhr, der Klinikeintritt auf 10:00 Uhr geplant worden. Ich bin also nach einer ...

von chai-tea-latte 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hier ist noch mein Geburtsbericht meines süßen Jonas. Am 26.10. war ja ET und ich bin ins Krankenhaus zur Kontrolle. Durch den Diabetes mit Insulin war die Einleitung eigentlich schon sicher und so kam es dann auch. Nach der Untersuchung haben sie gecheckt ob Plätze frei sind ...

von BabyNo1_2018 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht von unserem Ben

Eigentlich wäre der ET am 08.10.2018 gewesen. Aber es tat sich einfach nichts! Der Zwerg rutschte nicht ins Becken! Am 16.10.2018 hatte ich früh morgens leichte rote spuren nach dem pipi machen am papier! Ich dachte mir nicht viel dabei, da meine Hebamme mir Sonntags noch ...

von Leux2110, 42. SSW 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo zusammen, wie ihr bereits wisst war ich vormittags noch beim Gyn und bekam die Einweisung zur Einleitung mit. Ich war danach sehr geknickt und machte mir zu Hause etwas zu essen. Nachmittags hatte ich noch einen Akupunktur Termin im Kreissaal. Ich hatte schon den ...

von FrauStorch 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.