Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa82 am 31.08.2014, 22:03 Uhr

elternzeit frage

Kenne es so wie Sungirl! Persönliche Erfahrung hab ich keine, habe 3 Jahre genommen und geh ab Donnerstag wieder Teilzeit, aber bei meiner Freundin wars genauso, hat vor Ablauf der 2 Jahre das dritte "beantragt".
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elternzeit

Wie lange plant ihr zuhause zu bleiben? Ich plane nur 12 Monate; weil es leider einfach bei uns vom Geld her nicht anders geht. Somit soll meine Maus mit einem Jahr zur Tagesmutter oder Kita. Ich möchte dann wieder 30h arbeiten. 12.07 ist der ET - ab dem 01.08.23 soll ...

von Denisediesdas, 31. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Elternzeit

Hi, habt ihr schon alle eure Elternzeit geplant? Muss sagen mich überfordert das total für die nächsten zwei Jahre für mich und meinen Partner vorzuplanen und das alles jetzt schon wissen zu sollen. Noch dazu finde ich die unterschiedlichen, miteinander kombinierbaren ...

von polissena, 28. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

In Elternzeit erneut schwanger

Hallo Ihr Lieben, erstmal hoffe ich das es euch allen soweit gut geht. Zu meiner Frage: Ich bin nun in der 15. Woche und bin in der Elternzeit schwanger geworden meine kleine ist jetzt 11 Monate alt. Das Verhältnis zwischen meinem Arbeitgeber und mir ist nicht so toll da ...

von Baby032021, 15. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Frage elternzeit | mädchenname

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Meine Frage zur Elternzeit: mein Mann möchte seine beiden Elternzeitmonate in Anspruch nehmen, gab es hier nicht eine Einschränkung bis wann diese genommen werden müssen? Oder auch innerhalb der ersten 3 Jahre. Hab da ...

von @sumsebiene 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Elternzeit

Guten Morgen ihr lieben, habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie lange ihr Elternzeit wollt? 1 Jahr? 2 Jahre? Und danach in Teilzeit? Mein Chef möchte mitte Dezember wissen was ich machen will damit er die ...

von Claudi2020, 7. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Wann kann Vater Elternzeit nehmen ?

Also folgendes, wir haben einen Antrag beim Arbeitgeber meines Mannes gestellt. Das voraussichtlicher Entbindungstermin 07.07. ist und das er ab dann für einen Monat Elternezeit machen möchte. Chef hat es bestätigt, ist auch alles ok soweit. Nur was machen wir wenn unser Baby ...

von Aylin90 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Umfrage: Wie lange Elternzeit

Bin neugierig! Wie lange geht ihr in Elternzeit? Habe nach langem Überlegen entschieden, drei Jahre daheim zu bleiben. Habe ja drei Kinder und ich möchte die Zeit mit ihnen genießen. Sie sind ja nur einmal so klein . Falls mir die Decke auf ...

von Sesam 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Elternzeit Arbeitgeberbestätigung

Hallo ihr Lieben! Ich schlag mich mit lauter Bürokratie rum seit der Geburt. Jetzt hatten wir es geschafft, den Antrag abzuschicken (Elterngeld). Jetzt fehlt aber eine Bestätigung vom Arbeitgeber mit Beginn und Ende der Elternzeit. Mein Arbeitgeber meint wiederum, dass es ...

von sanne87 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Mutterschutz während der Elternzeit

Hallo ihr lieben, Kennt sich jemand aus mit dem Mutterschutz? Der beginnt bei mir ja noch während meiner Elternzeit. Jetzt hab ich schon oft gehört, ich könne beim Arbeitgeber die Elternzeit zu Beginn des Mutterschutzes beenden um so das Mutterschaftsgeld in voller Höhe zu ...

von VanyXY, 7. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Elternzeit

So, langsam muss man sich ja schon Gedanken machen. Ich wollte die ersten 7 Monate nehmen (sonst würde voll stillen etwas schwierig werden ;) ) und mein Mann dann eigentlich auch 7 Monate. Allerdings hat der Chef von ihm gesagt: Grundsätzlich ja, aber könnte er das ...

von Naoki 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.