April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona, 12. SSW am 06.10.2017, 17:54 Uhr

Eiweiß im Urin?!

Ich hatte bei meiner ersten SS ab der 36 SSW eiweis im Urin. Das kann auf eine Präklampsie hindeuten, muss aber nicht. Ich glaube aber das dass wirklich erst im späteren SS Stadium gefährlich werden kann. Ich musste nach der Feststellung sofort ins KH und blieb dort auch 2 Tage bis alle notwendigen Tests durch waren danach konnte ich wieder heim gehen und war bis eine Woche nach ET weiterhin ganz normal schwanger :D Mir wurde das so erklärt das bei einer Präklampsie die Schwangere eine Art Anfall erleiden kann der wohl auch lebensgefährlich für das Kind sein kann. Ich hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt weil es bei mir dann am Ende doch nicht der Fall war. Vielleicht einfach mal nach googlen...Das wäre jetzt das einzige was mir in Verbindung mit Eiweis im Urin einfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.