Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steela, 41. SSW am 19.01.2017, 7:53 Uhr

Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Guten Morgen!
Na schon wer ausgekugelt? Ich dachte gestern Abend es geht los, aber ich bin noch immer rund...
@Kristina: Verstehe, naja du kannst das ja im KH erklären und ich denke bis zu 14 Tage nach ET müsste "verhandelbar" sein, aber ich würd mich nicht zu sehr auf das datieren verdteifen, denn selbst wenn du den Zeitpunkt der Befruchtung einschränken kannst, ist vielleicht die Einnistung einfach schneller gegangen!? Viel Glück jedenfalls!
Aber wie gesagt: wär schön, wenn wirs alle ohne Einleitung schaffen - @babys: go for it, raus in die Kälte mit euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.