Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steela, 41. SSW am 18.01.2017, 19:21 Uhr

Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Hallo ihr mitwartenden!

Ich bin morgen ET+3 und muss wieder ins KH zur Kontrolle. Falls er bis dahin nicht rauswill, wird bei uns bei ET+10 eingeleitet, wenn man länger warten will muss man glaub ich einen Revers unterschreiben. Ich hoffe auch er macht sich noch selbst auf den Weg, denn großteils hört man nichts gutes über Einleitungen...obwohl 2 Freundinnen gesagt haben sie fanden die Einleitung nicht schlimm - ist wahrscheinlich wie alles rund ums Thema SS und Geburt sehr subjektiv.

@kristina: was meinst du mit vordatiert? Wurdest du nach der 12. SSW noch umdatiert oder meinst du die "normale" Korrektur beim ersten US? Mein ET laut letzter Regel wäre nämlich der 13.1 gewesen, aber beim ersten oder zweiten US (vor der 12. Woche) wurde ich auf 16.1 datiert und das ist jetzt immer der der zählt. Die kleinen wachsen ja ab der 12. SSW anscheinend sehr individuell...

Alles gute für uns alle - auf dass wir bald kuscheln dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.