Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlemisterandme, 42. SSW am 18.01.2017, 17:59 Uhr

Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Hallöchen

Heute bei ET + 8 war ich zur letzten Kontrolle bei meiner Gyn, ab übermorgen soll ich dann zu den Kontrollen in die Klinik.

Ich denke dort wird das Thema Einleitung angesprochen werden.

Blöd ist eben dass ich eine Woche vordatiert wurde und wir dementsprechend eigentlich erst bei ET + 1 sind..

Etwas Angst vor einer eventuell bevorstehenden Einleitung habe ich schon, da man ja doch immer wieder eher negative Erfahrungsberichte liest.

Ich denke wenn sich bis Montag nichts tut (dann ja ET + 13 bzw 6) wird dann eingeleitet werden.


Aber, Daumen drücken, vielleicht macht er sich ja doch noch von alleine auf den Weg!

Ich hoffe für dich, dass die Eipollösung wirksam ist und du auch bald kuscheln darfst!


Liebe Grüße
Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.