September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 26.07.2014, 12:59 Uhr

Einstieg in's Arbeitsleben...wie lange geht ihr arbeiten??

Hey geh ab 01.10. auch wieder arbeiten
Wie weiß ich noch nicht da mein AG noch keine genaue Gespräche hatte

(Personalchef redet mit oberstem Chef am 29.07. - dann geht Personalchef in Urlaub und meldet sich dann danach - tja da sind wir im Urlaub bis 12.09. wird also alles etwas eng werden :-( )

Mein Wunsch war 15 Stunden verteilt auf ein ganzen Tag und 2 Nachmittage - oder 20 Stunden mit Samstagsdienst.
Mal sehen wie es kommt.

Dienstag ist mein Kind in einer Betreuung von 08:30 - 11:30 Uhr und danach holt Opa ab - Oma hat um 12:00 Uhr aus und ist mittags daheim

Es ist alles stressig - aber spätestens ab dem 3ten Lebensjahr mit Kindergarten wird es besser und entspannter und man ist froh wieder zurück bei der arbeit zu sein und nicht schauen zu müssen wo fang ich jetzt an zu arbeiten.


Aber 30-35 Stunden sind heftig - RESPEKT das schaff ich auf keinen Fall - 50 % fand ich immer ausreichend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.