August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 22.11.2014, 19:55 Uhr

Einschlafprobleme...

Hallo,

so etwas kannte ich auch, mir half: (ich hab vieles ausprobiert..)
Sport am Abend, so dass ich richtig kaputt bin (und auch schon um 20Uhr schlafe)
Oder Großputz am Abend - so hatte ich im Hauhalt erledigt und war auch ausgepowert und so konnte ich schlafen.
Seitdem ich wieder regelmäßig früh aufstehen muss, habe ich das Problem auch nicht mehr. Ich denke, dass dir wirklich das arbeiten helfen kann (auch wenn das vllt hier jemand anders sieht).
damit ich nicht das Gefühl habe "ich muss morgen noch xy machen": ich plane sonntags wie die Woche läuft und schreibe mir alles in einen Kalender. So vergesse ich nichts, Änderungen lassen sich schnell organisieren und habe den Kopf frei.
Vllt. kannst du z.B. am Wochenende auch deinen Mann einspannen oder um halb 11, wenn er da noch wach ist?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.