Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 24.04.2014, 9:18 Uhr

einmal vergessen

hab meine pille vor 4 tagen einmal vergessen und am nächstentag glei wieder genommen und trotzdem seid gestern wieder blutung. hatte ja vor ca. 2 wochen erst drei wochen geblutet. hab keine lust schon wieder. ich nehme die stillpille ich glaube mal die ist zu schwach, weil bei der normalen pille bekommt man nicht glei blutungen wenn man eine vergisst.

 
2 Antworten:

Re: einmal vergessen

Antwort von MaCha am 24.04.2014, 10:09 Uhr

Oh nein das kenne ich...ich habe seit diesem Monat ne neue Pille wegen meiner schlechten haut die ist also sehr stark zudem Hatte ich mit der stilpille alle 2 Wochen meine regel... das hat genervt..... ich habe sie 8 Stunden zu spät genommen und in der Nacht ging dann los... klasse!!! Hatte ja gehofft das ich mal einem Monat schaffe indem ich nicht alle 2 Wochen meine Regel habe... aber nu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal vergessen

Antwort von MamaMitHerz2013 am 24.04.2014, 12:40 Uhr

Ich hatte auch wochenlang Blutungen und hab dann mal bei der FA angerufen und gemeint dass das normal sei. Man nimmt sie ja durchgehend und der Zyklus muss sich ja erst wieder richtig einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.