August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019, Ne. SSW am 21.08.2017, 7:47 Uhr

Einleitung???

Je weiter man über den Et ist desto wahrscheinlicher ist es das man nur einen kleinen Stubs braucht und das Baby kommt. An et plus sieben kamen alle meine drei Kinder und ich glaube auch bei dir braucht es dann nicht viel. Einleitung vor et oder am Et kann blöd sein, weil sich tagelang nichts tut.

Wird sicher schnell gehen! Alles gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt - 25.08. nach Einleitung (39+2)

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft. Nach Einleitung kam Luke Henri am letzten Freitag, 25.08.23 um 21:15 Uhr nach nur einer Stunde mit 60cm, 4.658g und 38cm KU spontan zur Welt. Wir sind seit Sonntag ...

von Hex_xana 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Traumgeburt nach Einleitung (da Ü-40-Mama)

Liebe Mädels, mit meinem Geburtsbericht möchte ich allen etwas Mut machen, bei denen die Geburt eingeleitet werden soll. Ich hatte vor eine Woche (Sonntag, 13. August) eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt... Hier mein Geburtsbericht: - Eingeleitet wurde an ...

von r0tez0ra 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen einleitung :( hat jemand erfahrung?

Hallo zusammen Bin morgen ET +10 und werde morgen früh stationär aufgenommen für die Einleitung . Heute sagten die mir das es sein kann das 3-4 Tage nichts passiert und dann Tag Pause und dann nächster Versuch. Aber das ist so lange generell morgen stationär alleine ...

von Piathewitch, 42. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Endlich ausgekugelt und Einleitung (fast) umgangen

Hallo zusammen, eigentlich sollte ich wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes am 09.08., meinem ET, eingeleitet werden, am Morgen hieß es dann aber dass kein Kreißsaal frei sei und wir am nächsten Tag wiederkommen sollen. Wenige Stunden später sagte sich mein kleiner Schatz ...

von Semmelbrösel 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung fehlgeschlagen

Hallo. Ich bin seit heute wieder daheim. Hab heute früh die geplante Einleitung abgebrochen, da sich 3 Tage lang nicht viel getan hat. Kind sollte bei 38+0 eingeleitet werden,da Makrosomie vorliegt. Nun hatte ich nach 3 Tagen die Schnauze voll, weder Bändchen, noch Gel, ...

von Anxunamun, 38. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung oder KS wenn ET verstrichen?

Hallo zusammen :) Ich bin heute bei 39+4 uns bisher tut sich nichts.. Bei 40+0 habe ich den nächsten Termin beim Arzt. Meine Ärztin meinte aber schon, dass sie mich ungern überziehen lassen möchte und lieber eine Einleitung vorschlägt. Der kleine Mann wird wohl etwas größer, ...

von SiesGutesMaedchen, 40. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Guten Morgen ihr lieben! Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die schon kuscheln und alles alles Gute an alle die noch Kugeln. Ich habe am 1.09 ET, werde aber am 25.08 eingeleitet. Es ist mein zweites Kind, mein erster Sohn kam vor 2 Jahren per KS zur Welt. Da es ein Ks ...

von Letti1106, 38. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Tag 3

Hallo Mädels, wollte euch mal ein kurzes Update geben. Ich Kugel immer noch... Nach dem ich 2 Tage mit Cytotec eingeleitet wurde, hatte ich gestern Abend schöne Wehen und mich schon gefreut. Diese ließen in der Nacht aber wieder ...

von SiFi86, 40. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ist gestartet

Hallo, ihr Lieben! Ich bin seit heute morgen im Krankenhaus und die Einleitung hat begonnen. Befund war, dass der Muttermund fingerdurchlässig ist, aber noch geschlossen und ziemlich weit hinten. Ich habe um 13.15 Uhr die ersten zwei Tabletten bekommen und um 15.45 Uhr ist ...

von niselebt, 40. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung hat begonnen

So, bin seit 8 Uhr im KH, bekomme nun 4 mal täglich alle 4 Stunden eine Einleitungstablette. Der Befund ist leider nicht wirklich Geburtsreif, ich stelle mich mal wieder auf eine Einleitung von 3 -5 Tagen ein. Ansonsten geht es der ...

von SiFi86, 40. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.