September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gelini12 am 21.10.2014, 13:24 Uhr

Einkaufen bei uns im Ort ist einfach toll

Huhu,

bei uns ist das auch so, nur dass Raphael keine Wurst mag .
Er freut sich immer so wenn wir zum Metzger reinkommen und dann meinen die Verkäuferinnen immer er möchte etwas. Aber er freut sich nur auf die netten Mädels und nicht auf die Wurst .
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einkaufen 🛍 🥰

Hey ihr Lieben, wann geht ihr oder wann meint ihr ist die beste Zeit um endlich Babysachen zu kaufen sowie Kinderwagen etc. ...

von Lililove, 15. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen ♡♡♡

Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt in der 9./10. Woche und am 21.02. oder Anfang März habe ich das Ersttrimesterscreening. Ich war letztens soooo kurz davor, Babysachen und Umstandskleider zu kaufen und hab es dann doch gelassen. Es ist meine 1. SS. Wann kauft ihr für ...

von Daisy99, 9. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Mutti war einkaufen... :-D

Hey Mädelz! Ich war heute mit Kind und meiner Mutti in der Stadt, wollte für mich eine neue Jacke haben - hab ich auch bekommen bei C&A... Dann musste ich doch nochmal schnell in die Kinderabteilung - weil ja SALE, ne.... Hab da ne supersüße Jacke bekommen, war von 19,- ...

von Tannilia 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Schwanger und morgens Einkaufen

Und ich sag es immer wieder - Lass eine Schwangere morgens hungrig nicht einkaufen gehen Komm zurück und mein Kühlschrank ist voll.... aber viele Dinge standen gar nicht auf dem Einkaufszettel

von Sonneblume200208, 18. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

Wir waren heute einkaufen. Ich glaube,ich sollte auf gar keinen Fall mehr gehen - es wurde teuer. Hefeklöße, Brathering, Harzer Käse, saure Gurken, Früchte aus der Dose... Es wäre ja noch mehr geworen aber mein Mann hat schon komisch geschaut. Wie gehts ...

von dieholde, 7. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Tritte beim einkaufen ...........

Morgen, war heute so schön in der Drogerie gewesen zum einkaufen..... Aufeinmal .........bang, bong, tritt tritt.............. War total überrascht, jetzt bekomme ich sogar beim einkaufen schon seine Meinung zu spüren

von Bistef85, 24. SSW 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

einkaufen einkaufen einkaufen!!!!

ich kann nicht mehr mir schmerz der rücken die füße mein bauch. bin ich aber auch selber schuld. hab mir gedacht als ich heute morgen aufgewacht bin ...ui dir gehts heute aber gut...bin um 9 direkt zu meinen eltern gefahren ...

von ayacem, 20. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Trotz Krankenschein einkaufen????

Hab da mal ne Frage: Bin seit längerem krank geschrieben und mir passen mittlerweile meine Hosen nicht mehr. Kann bzw. darf ich, während ich krank geschrieben bin, zum Einkaufen in die Stadt fahren und mir Umstandskleidung kaufen???? Brauche echt Umstandshosen und über das ...

von Mausi85, 15. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

probleme beim einkaufen..

kennt das jemand von euch? ich habe totale probleme einkaufen zu gehen, vorallem wenn es darum geht etwas zu kaufen was man kochen möchte. erstens muss mir das was ich sehe auch sofort zusagen, ansonsten gekomme ich nen mords übelkeitsanfall, da spielt mein kreislauf sofort ...

von sweetheart17, 9. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

mensch,da geh ich auch immer einkaufen,wollte an dem tag eigentlich noch hin

,wollte an dem tag eigentlich noch hin,waren aber bei bekannten und es hat etwas länger gedauert,gott sei dank! wir haben noch die ganzen einsatzwagen gesehen ich hab gedacht er wär ausgebrannt, zum glück gibt es keine ...

von cke04 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.