November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 10.07.2015, 22:08 Uhr

einkaufen, Buggy, Autositz, ...

rede jetzt vom Einkauf

ansonsten: Autositz da kommt er nicht rauss auch mit größter Anstrengung nicht.

Kinderwagen fährt er auch nicht mehr so gerne.

Er läuft meistens oder fährt mit dem Dreirad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir können noch nicht mal einkaufen...

Hallo zusammen, ich war jetzt lange stille Leserin aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und vielleicht kennt das ja jemand von euch oder weiß einen Rat?! Unsere kleine Maus ist am Samstag sieben Wochen alt. Wir haben das Problem, dass sie noch ziemlich kurze Abstände ...

von rockalevi 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Alltag: einkaufen, Haushalt, kochen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mich Mal erkundigen wie fit ihr noch im Alltag seid die Frage hab ich mir heute beim Einkaufen im Kaufland gestellt, was meine Energiereserven zu 100% aufgebraucht hat

von CaroliParoli, 38. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

keine Lust zum einkaufen/einrichten

Hallo ihr Lieben Ich freue mich ja riesig auf unser Baby, vor allem nach unserer Vorgeschichte. Ich bin überglücklich, dass bisher alles gut aussieht und mach mir immer wieder Sorgen, obs wirklich gut bleibt. In meiner Vorstellung vor den Schwangerschaften habe ich immer ...

von nita25, 19. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Welche Babygrößen einkaufen?

Hallo meine lieben, also derzeit bin ich echt verunsichert was die Größen angehen bei einkaufen. Ich meine klar kaufe ich mehr in 56 ein, aber ich lese und höre immer mehr das man auch paar Sachen in 50 haben sollte. Ich hab jetzt eigentlich damit gerechnet vielleicht nur ...

von Tulpe1001, 24. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Ich muss den falschen Kinderwagen vom Einkaufen mitgebracht haben....

......das kann nicht mein Kind sein Unsere "ich trinke nie mehr als 130ml" Tochter hat gerade einfach mal so 210ml weggezischt. In weniger als 15min Alles drin geblieben Das ist nicht mein Kind ?! Kann man eigentlich alles auf irgendeinen Schub schieben? ...

von AmyBell 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Mutti war einkaufen......

War heute bei dm Hab Windeln, Feuchttücher, Kosmetiktücher, Stilleinlagen, Pre Nahrung, zwei Avent Flaschen und und und gekauft. Die Schlafsäcke sind bei denen auch richtig schön kuschelig und weich

von Katlhu 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

war gestern einkaufen....

Hi Mädels, ich konnte es nicht lassen und war gestern SST´s kaufen 2 Stück :) NMT ist zwar erst am Sonntag, aber ich werde morgen früh einen Test machen WEIL mein Papi seinen Geburtstag feiert und da würd ich was trinken wenn ich nicht SS bin. Jetzt bin ich ...

von Buena 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

war eben einkaufen

Und habe mir die sache mit dem käse noch mal angesehn: Camembert pasteurisiert schafskäse pasteurisiert Mozzarella pasteurisiert Teewurst homogenisiert leberwurst war leider gerade nicht mehr von allen marken da... guckt euch einfach mal die packungen genau ...

von KleineLotti2012 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Zimmer einräumen und einkaufen

Huhu eigentlich hab ich ja am11.11GeburtsTermin aber mein frauenarzt sagte das mein Kind schon ziemlich groß sei und weit entwickelt das es eher komm kann kann ich mir schon denken der Papa der sich leider verpisst hat ist 2,03 groß aber wir schaffen das alleine hoff ich doch ...

von Diana2409, 14. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

sagt mal habt ihr schon Sachen geholt für die kleinen bauchzwerge (neutral)? Ich habe zwar noch ganz viele von meinem großen aber ich muss mich immer ganz doll zurück halten im Geschäft das ich noch nichts mitnehme, denn ich möchte ja noch warten bis man es erfährt aber die ...

von Vwan, 14. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.