Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.03.2014, 12:40 Uhr

Einige Fragen

Also wir haben hier einen Spielplatz ganz in der Nähe. Denke ich würde meine Töchter erst ab Grundschulalter alleine hin gehen lassen. Da muss die Große eh irgendwann alleine hin laufen. Das einzige was mir da wirklich Gedanken macht, ist dass da Bahnschienen sind und es immer ältere Kinder gibt, die halt die Abkürzung über die Schienen nehmen...meine müssen zwar nicht über die Schienen, aber wer weiß, wenn sie sich mit Kindern anfreunden, die auf der anderen Seite wohnen.

Hm in der Situation werden wir wohl nie sein, da wir eine große Familie vor Ort haben und sich immer alle drum reißen auf die Kleinen aufzupassen. Würde jetzt aber mal so 12 sagen.

Von Anfang an

Einkaufen im Supermarkt, auch ab Grundschulalter. Der Supermarkt und Bäcker liegen auf dem Schulweg. Es ist eine Straße mit Ampel zu überqueren oder zwei Ampeln, wenn man den anderen verkehrsberuhigten Weg nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.