Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 19.11.2014, 22:33 Uhr

eingewöhung - krank

Emily und ich sind seit sie in der kita ist auch dauernt krank. Bin jetzt auch schon wieder krankgeschrieben. :(
Man kann es einfach nicht ändern, das imunsystem kennt so viele erreger aufeinmal nicht (meiner anscheinend auch nicht mehr)
Wenigstens haben wir es bisher (fast) ohne medikamente immer geschaft fitt zu werden bis es wieder von vorne los geht. Aber es geht berg auf, das merke ich, emilys erkältungen klingen immer schneller ab und ist auch nicht mehr so hartnäkig ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.