August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 23.11.2014, 21:09 Uhr

eingewöhnung

Hallo,


Bei uns war die Eingewöhnung auch langsam und auf Tim abgestimmt.
Insgesamt waren es 3 Wochen, wobei er von Anfang an offen und neugierig war. Wir haben es zeitlich gesehen auch immer gesteigert. Geweint hat er bisher nie, wenn ich gegangen bin. Er läuft morgens sogar grinsend schon zu seiner Jacke, wenn ich ihn Frage, ob wir zur Kita fahren.
Gestresst ist er abends eigentlich nicht, außer es sind so besondere Tage, wie Laternenumzug.
Aber das hat er generell ab und an, wenn er müde wird, wird er nicht langsamer, träge sondern aufgedreht (aber das ist für mich auch das Signal zum Mittagsschlaf o.ä.)

Vllt. Kannst du es so legen, dass nachmittags nur noch ruhiges Programm ist zumindest für ne Zeit.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.