Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 10. SSW am 15.05.2013, 23:23 Uhr

Einen Mädchen Namen hätten wir...

...aber mein bauch Gefühl sagt es wird ein Junge....bin ich froh das wir da noch soo lange zeit mit einem namen haben. Bei Jungs tue ich mich total schwer.
Bekommen wir doch ein Mädchen (ich bin mir sicher das nicht) wird es eine Lilly Marie. Die Schreibweise von Lilly steht noch nicht ganz fest. Das haben wir uns eben überlegt.
Habt ihr schon Ideen?

Ps. In keiner anderen ss hatte ich so früh eine idee für einen namen

 
12 Antworten:

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von Adele_, 9. SSW am 15.05.2013, 23:33 Uhr

Ich finde Lilly zu süßlich für eine erwachsene Frau. Lieber Liliana/Liliane und als Spitzname Lilly..
Bei uns wird ein Mädchen wahrscheinlich Mathilde Frigga heißen (ZN nach meiner Mama), bei Jungennamen haben wir einen großen Pool und viel Uneinigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von vanymacebaby, 11. SSW am 15.05.2013, 23:34 Uhr

Huhu
Schöner Name :)
die cousine meiner Tochter heißt Lillian. Wird aber auch nur Lilli genannt.
Für ein Mädchen habe ich seit meinem Traum immer Hayden im Kopf. Ein Junge wird auf jedenfall Liam heißen :)
Ich warte jetzt erst mal auf das outing und dann wird das entschieden.
LG vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von Adele_, 9. SSW am 15.05.2013, 23:36 Uhr

Mal aus Neugier, wie sprecht ihr Liam dann aus? Liii-am oder engl. "Laiem"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von vanymacebaby, 11. SSW am 15.05.2013, 23:43 Uhr

also eher Liäm oder Liem...
gibt auch viele die ihn genau so aussprechen wie er geschrieben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von Jolinchen08, 12. SSW am 15.05.2013, 23:49 Uhr

Hallo
Lilly finde ich auch schoen meine nichte wird von allen Lilly genannt ;)
Bei uns steht der Maedchenname schon recht lange fest bestimmt schon nen halbes jahr ;) meine tochter hat den ausgesucht und meinen mann und mir hat der auch gefallen :) ein maedchen wird Zoè Louisa heißen ja und einen jungennamen bin ich mr noch nicht so sicher aber es wirde warscheinlich ein Noah werde ...? Aber ich denke ganz fest das es ein maedchen werden wird ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von Chloe, 10. SSW am 15.05.2013, 23:55 Uhr

Lilly Marie find ich auch sehr süß!!
Bei uns steht der Jungenname schon sicher fest. Wenn es ein Junge wird, wird es auf jeden Fall ein NOAH BENJAMIN!!
Ein Mädchen wird wahrscheinlich Naemi heißen, wobei mir auch Leonie und Amelie gefallen. Da werd ich noch ein bißchen suchen, aber bisher steht Naemi auf Platz 1.
Ein Gefühl was es wird, hab ich leider so gar nicht. Dabei bin ich schon so NEUGIERIG!!!!!!!!!!!!!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von Dezemberbaby2013, 10. SSW am 16.05.2013, 6:45 Uhr

Da seit ihr aber fix. Ich wälze zwar immer mal wieder die Namensbücher und schaue auf diversen Internetseiten, aber das wird bei uns noch dauern. Wir haben uns schwer getan, für unser Welpenbaby, welches im Juli zu uns zieht einen Namen zu finden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von Nadja76, 10. SSW am 16.05.2013, 7:50 Uhr

Ich mach mir schon immer mal wieder Gedanken dazu. Aber ich will bis zum Outing warten, das minimiert die Suche ja schon mal um 50%.

Es wird sich wieder schwierig gestalten, da wir keinen Namen wollen den jeder hat.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von Susine84, 11. SSW am 16.05.2013, 9:49 Uhr

Ich habe heute geträumt dass es

Adele Severina (edel, gewissenhaft)

heißen wird. Sofern es ein Mädchen wird. Mein Gefühl und meine Träume sagen das, aber traue ihm noch nicht, denn vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht, nach einem Jungen, wie es sein würde ein Mädchen zu bekommen.

Ein Junge, keeeeeine Ahnung!
Mark, Ben, Max, Niko, Noel?...

irgendwie hat es mir der Name Cherobim angetan, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Die Bedeutung: Engelname, Gottes Wagenlenker, Engel der das Paradies mit dem Feuerschwert bewacht.

Würde ihn aber anders schreiben. (Kerobim)
Als 2.Name definitiv möglich.

Verstehe eigentlich nicht weswegen ich so Namen favourisiere, die ich sonst mit Sicherheit nicht mochte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von Pintaloosa, 10. SSW am 16.05.2013, 10:23 Uhr

Hab früher in Irland gelebt und da wird Liam Li-äm ausgesprochen *grins*

Bei einem Mädel sind wir uns einig: Greta! Beim Jungen wird es schwierig... Und mein Bauchgefühl sagt, es ist ein Junge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von melody2310, 10. SSW am 16.05.2013, 10:51 Uhr

Da sind ja schon richtig viele tolle namen dabei ich bin gespannt wann wir die outings bekommen und für welchen namen wir uns dann letztlich entscheiden können. Ich bin soooo gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Mädchen Namen hätten wir...

Antwort von EarthAngel, 10. SSW am 16.05.2013, 19:18 Uhr

Meine Tochter (4) heißt auch Lilly...
Lilly Alessia

Und nach 4 Jahren gefällt uns der Name immernoch super gut.

Ich habe auch eine erwachsen Lilli auf der Arbeit und das find ich auhc noch schön und nicht komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist aktiver im Bauch Jungs oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben, manchmal denke ich ja, in meinem Bauch findet ein Leistungstraining statt. Die Ärztin meinte, weil ich so schlank bin, merke ich die Bewegungen einfach viel deutlicher. Wie ist es denn bei euch so? Und sind Jungs aktiver als Mädchen? Liebe Grüße ...

von Sabrina2407, 27. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Kleidungstausch Mädchen/Junge

Hat jemand Lust Kleidung zu tauschen? Ich suche Mädchenkleidung ab Größe 62 und habe Jungenkleidung in Größe 50 bis 98 abzugeben? Wäre irgendwie die einfachste Lösung bevor ich alles für ein Mädchen einkaufe und meine Jungensachen wieder loswerden muss. Habe zwar einige ...

von Laylana 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Bekomme ein Mädchen

Ich hatte heute FA Termin mit Zuckertest. Musste was trinken, was nicht so gut schmeckte. Wenn es Auffälligkeiten gibt, werde ich bis Mittwoch angerufen. Dann war ich beim FA, er machte ein Ultraschall. Schaute aufs Herz, Magen, alles in Ordnung. Am Ende fragte er mich, was ...

von Busserl, 24. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Schon einen Namen gefunden?!

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alle einen Namen für euren bauchzwerg?! Waren uns beim ersten Jungen viel schneller einig bzw haben einen gefunden. Jetzt ist es irgendwie voll schwer Aktuell sind wir ...

von Waha9, 25. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Vom Mädchen zum Jungen 😂

Soooooo.... Wir waren mental schon bei einem Mädchen jetzt wird es doch ein zweiter junge Aber das wichtigste: er ist super gesund und es passt alles

von Waha9, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wir haben einen Namen!

Hallo Mädels Nachdem wir erfahren haben, dass wir einen Jungen erwarten, rasselte ein Jungenname nach dem anderen durch meinen Kopf. Allerdings haben wir schnell einen Namen gefunden Unser kleiner ...

von Jessy7118 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen für unser schönstes Weihnachtsgeschenk 💙💖

Hallo ihr Lieben, Bis auf die Ü-Eier werden so langsam alle das Geschlecht wissen? Wie sieht es denn mit Namen aus? Habt ihr euch schon festgelegt und wenn ja, behaltet ihr sie für euch? Wie bekommen einen Jungen und haben uns schon länger festgelegt. Im Familien- und ...

von Si_Ka79, 30. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

80% Mädchen

Guten Morgen, wir waren heute wieder beim Frauenarzt Alles sieht super aus und sie hat nichts zu meckern, leider bekommen wir immer wieder nur meiner Meinung nach wage Aussagen in Bezug auf das Geschlecht. SSW 15 - ...

von svenja55, 23. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben! Wir haben am Freitag unser wohl „klares“ Outing bekommen durch eine Geschlechter Party…. War wirklich sehr sehr schön. :) Jetzt habe ich gerade das Bild von meiner Schwester erhalten und bin wirklich ein wenig verwirrt. Bevor ich euch verrate was es ...

von Naddimami2, 22. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Habt ihr schon einen Namen?

Hallo:) Habt ihr schon einen Namen für euer Wunder ?:) Wir tun uns noch so schwer für ein Mädchen wäre es einfacher gewesen

von alina09, 22. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.