November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppel am 15.10.2017, 16:10 Uhr

Eine Frage wegen Umstandsmode

Das Bild ist glaub ich aus der 33 Woche... aber das ist echt meeeeega individuell. Ich habe leider auch Umstandskleidung die ich leider nie anziehen konnte. Umgekehrt kann es aber auch sein, das man nicht mehr in Stretchsachen passt, weil die sich dann doof hochziehen o.ä.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Ich hab heute von ver…. erhalten umstandshose kurz und diesen schönen bequemen langen Rock Ich freu mich auf den Sommer und murmel zeigen zu können . ...

von Rainbow87, 13. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für kleines Geld

Guten Morgen, Ich habe gestern per Post eine Hosenerweiterung für Schwangere bekommen. In der ersten Schwangerschaft kannte ich die noch nicht. Die Teile gibt es in verschiedenen Farben und man kann sie an allen Hosen mit Knopf befestigen. Mit 10 bis 15€ eine sehr günstige ...

von Kiwi0107, 23. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hey zusammen aus dem April Bus! Ich dufte meinen kleinen schönen Mann schon begrüßen und es ist einfach wundervoll. Beim Aufräumen sind mir jetzt noch ein 2er Pack Ssw Leggings in M und eine Ssw Sport Leggings 40/42 in die Hände gekommen. Alles ungetragen! Vielleicht gibt ...

von Michelle2002 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - die nächste...

ich frag‘s hier oben nochmal, weil der andere U-Mode-Thread glaube ich schon zu weit unten steht: Wieviel Sachen gehören denn so zur "Standardumstandsausstattung"? ... Und: Kann wilde Doppelkäufe vermeiden, in dem ich von vorne herein Oberteile kaufe, die auch zum stillen ...

von PoisonYvi84, 13. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben, Ich habe mir bei Ernsting's family vor 3 Wochen eine Jeanshose gekauft die ist auch sehr bequem und bei C&A habe ich mir nomale Umstands T-shirts gekauft die kann ich auch nur empfehlen aber jetzt bin ich zur Taufe eingeladen und suche eine nette Bluse ...

von Mari, 11. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

BAUCH und Umstandsmode

Huhu, Wie sehen eure Bäuche aus? Ich habe tatsächlich schon eine kleine murmel... die Hosen kneifen. Trägt schon jemand Umstandmode und zeigt stolz den kleinen Bauch? Ich habe mir umstandsleggings und zwei tolle Kleid- Pullover bestellt. Sieht toll aus und gefällt mir ...

von Newcomermutti, 11. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Update Umstandsmode

Haltet euch fest, heute kam nach 4!!! Wochen meine erste Sendung von H&M. Auf meine zweite warte ich immer noch. Leider gehen über 50% der Sachen zurück, weil mir die Qualität nicht gefällt oder der Schnitt einfach einem Sack gleicht. Bin mal gespannt, ob ich mein Geld ...

von Muczwuzi, 12. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Ladies, Bauch habe ich zwar noch keinen, die Hosen zwicken aber schon Ich hab mir heute mal Umstandsmode zur Anprobe bestellt, damit ich wenns echt eng wird was im Schrank habe. Bestellt habe ich bei H&M, Mamalicious (über ...

von Muczwuzi, 10. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Blöde Umstandsmode

Nun hab ich mir so einiges besorgt an Umstandskleidung und meine Hosen werden auch immer knapper (habe noch 2 die ich gerne trage) Aber die Umstandssachen wollen mir nicht gefallen. Besonders die Bauchbänder an den Hosen nerven mich. Die sind warm und sitzen noch überhaupt ...

von Schnuppel, 21. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Puh - diese Woche schreibe ich viele Beiträge. Fragen über Fragen Obwohl ich noch nicht wirklich eine Kugel habe passt mir mein halber Kleiderschrank nicht mehr.

von Anka! 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.