großerbruder 2009
Hey Mädels ich hab mal eine Frage, ob ihr das auch habt. Ich hatte vor ca 3 Wochen schon mal 3-4 Tage braune Schmierblutungen. Hab mir da nicht viel bei gedacht, bis ich dann rotes Blut hatte. Im Krankenhaus wurde dann ja keine Ursache gefunden. Jetzt habe ich wieder seit ein paar Tagen so braunen Ausfluss. Eigentlich nur morgens und auch nicht viel (Menge so wie mein normaler Ausfluss am Morgen) Sollte ich das evtl doch am Montag von meiner FÄ abklären lassen? Mache mir jetzt so eigentlich keine Sorgen, da es halt definitiv altes Blut ist, aber eben schon mehrere Tage da ist. Ich hab ja auch das Problem, dass ich wegen meiner Knieschiene nicht ewig im Wartezimmer warten kann und auch nicht auf den Stuhl komme war im Krankenhaus schon ne Herausforderung
Hey! Ich würde bei deiner Ärztin anrufen und es mal schildern. Bei mir ist es so, dass die Ärztin dann entscheidet, ich verlasse mich da auf sie. Um nach dem Baby zu schauen, reicht ja ein Bauchulterschall würde ich sagen. Wenn sie da was sieht, was ihr Sorgen macht, würden sie dich sicher schon irgendwie auf den Stuhl für einen vaginalen US bringen. Liebe Grüße
Ich würde das definitiv ein Mal klären lassen Es ist bestimmt alles ok, aber sicher ist sicher
Das würde ich auch lieber abgeklärt wissen. Muss ja nicht zwingend etwas mit deinem Baby sein.. Ruf am besten Montag früh beim Gyn an. Gute Besserung
Ich danke euch für eure Antworten. Ihr habt recht, anrufen und nachfragen kostet ja nichts. Und lieber einmal abklären lassen, als sich später zu ärgern.