November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 14.10.2015, 20:53 Uhr

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber...

Oh ja, hier geht es auch grad los. Seit dem Wochenende hat sie die Geduld auch mal länger als 1sek sitzen zu bleiben. Und dann landet auch wirklich mal was im Töpfchen. Und wenn sie nicht zu sehr abgelenkt ist, merkt sies auch schon Sekunden vorher. Nur Mama und Papa sind leider meist noch nicht schnell genug. Und jede Nacht heißt es jetzt mindestens einmal "Kacka" (=Pipi), aber da sind wir dann doch zu faul, müde und verschlafen zum Sprinten...
Zieht ihr euren kleinen Großen eigentlich noch Bodys an? Zumindest zu Hause werden wir das jetzt wohl ändern, um eine Chance zu haben. Weiß aber noch nicht so recht, was stattdessen. Beim Hochheben verrutscht sonst ja immer alles.

Dann wünsch ich allen mal weiterhin viel Spaß bei den Sitzungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schritteziel erreicht durch Toilettengänge 😅

Hallo Zusammen, entwenter ist der kleine Mann gewachsen oder nach unten gewandert.... Was ich grad aufs Klo muss.... Und kaum war ich, hab mich hingelegt, könnt ich grad schon wieder. So kriegt man auch Schritte ...

von Lolly88, 34. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die ersten freien Schritte und...

wir sind gespannt, wie es weiter geht! Meine Maus hat vorgestern und gestern ihre ersten 3 freien Schritte gemacht. Hat am Sofa stehend einfach losgelassen und ist auch mich zu gelaufen. Wenn sie jetzt anfangen würde, zu gehen, wäre das ja sehr früh. Aber vielleicht ...

von Meeresschildkröte 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Der nächste Schritt (Beikost)...

So, nachdem unsere Maus ja schon seit über einem Monat ihren Mittagsbrei löffelt, haben wir gestern mit dem "Abendbrei" begonnen. Allerdings kriegte sie ihn heute schon nachmittags ... Abends ist sie ...

von Meeresschildkröte 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Erste Schritte

Er läuft. Seit gestern. Heute 11 Monate. Er hat sich endlich getraut, die ersten freien Schritte zu machen. In den letzten Tagen hat man es deutlich gemerkt, dass es nur noch eine Kopfsache war, er hat es nicht gewagt. Aber er kam ständig an, hat unsere Hände genommen und ...

von Minne 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Der erste Schritt alleine :-) :-(

Gestern hat sich Amelie schon dauernd frei hin gestellt, dass kann sie zwar schon eine Weile, hat es aber nie so gehäuft gemacht. Heute hat sie sich dann in die Couchecke gestellt, mich angegrinst und ist dann einen Schritt auf mich zu gelaufen. Jetzt macht sie das dauert und ...

von Stuff84 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

heute eigentlicher ET - und riesen Schritte nach vorn!

Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich mit den Zwillingen einigermaßen ausgelastet bin. Ich freue mich schon, wenn ich vor 11 frühstücken und duschen kann - man wird bescheiden. ;-) Heute kamen die beiden so ...

von Ahörnchen77 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Wieder einen Schritt weiter

Hallo, Ihr Lieben! Heute habe ich Woche 28 erreicht und war zum ersten Mal zum Check in der Klinik. Den beiden Mäusen geht es gut, sie wiegen jetzt 940 und etwas über 1000g. Der Arzt meinte, jetzt sei die ganz kritische Phase so langsam aber sicher rum, noch ist alles ...

von Ahörnchen77, 28. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

die ersten Schritte!!!!!

es hat geklappt, Annika hat vorhin die ersten drei Schritte in meine Arme gemacht mit heute genau 11 Monaten :-D Total süss, sie war glaub selbst etwas ...

von Mini2011 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

unser Herzchen Nico ... wieder ein weiterer Schritt nach Hause *freu*

Hallo zusammen! Unser Nico hat seine schwere Herz-OP sehr gut überstanden. Wir sind seit gestern auf der Kardiologie-Überwachung! Wieder ein weiterer Schritt Richtung nach Hause *freu*. Wenn alles weiter so gut läuft, dürfen wir warscheinlich Anfang nächster Woche - nach ...

von Frühling10 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.