November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erima am 29.02.2016, 10:20 Uhr

Eifersucht

Bei uns sind es alle.
Ob der Papa oder die Oma oder die Katze.
,,nein, das ist meine Mama , Mama ich rette dich"
Wird Zeit für ein Geschwisterchen, das wird bestimmt nicht einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rabiates Spiel oder Eifersucht?

Wie ist das mit euren Geschwisterkindern, sind die doll Eifersüchtig? Und wie würdet ihr das folgende einschätzen: Liam (wird im September 2 Jahre) ist eigentlich echt ein guter großer Bruder. Er füttert den Kleinen gern, gibt ihm die Flasche, auch immer wenn er was ...

von Wunschkind89 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht

Mein Sohn kam heute morgen zu mir und meinte . Mama du meine Mama. Nicht Baby bekommen. Julian mag Baby nicht. Ja was soll ich davon halten? Im Moment tritt er auch nur nach mir und haut nach meinem Bauch. Will nicht das dem Baby was passiert . Und will natürlich auch ...

von StolzeMamavonJulian, 14. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

eifersucht

Wie geht es euch aber ich bin seit ich schwanger bin sooo eifersüchtig. wenn ich seh das mei freund mit seiner ex schreibt könnte ich die decke hochgehen aber ich lass mir nix anmerken da des ja et so gut kommt wenn ich da dann was sage aber innerlich zerreist es mich... Er ...

von Mela2389 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht

an alle Mehrfachmamis wir bekommen vorraussichtlich Anfang Nov. unser zweites Kind per KS. Wie war das bei euch mit der Eifersucht der großen Geschwister. Bis jetzt freut sich unser Großer (4,5 jahre) auf seine Schwester, aber ich bin mir nicht sicher wie es sein wird, wenns ...

von cb81, 27. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.