Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 06.04.2014, 14:04 Uhr

ebenfalls frage

gestern waren wir im babyone fachmarkt und da war ein bällchenbad mit 200bällen im angebot für 40eur...zusätzliche 100 bällte hätten 55 eur gekostet...
nun gut, ich wollte eins holen. aber dann hab ich gelesen, dass auf dem bällchenbad stand.."empfehlung für kinder ab 24 monaten"... hm... kann mir jmd sagen, warum die empfehlung ab 2 jahren ist?? ok wegen verstickungsgefahr wahrcheinlich...aber wenn man doch dabei ist?
hm ich weiß nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.