Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von undercuver-Queen74, 41. SSW  am 14.01.2017, 8:07 Uhr

ET heute -- Fruchtblase geplatzt

Alles gute für die Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Hallo .Phuuu wo fange ich an Nach dem Termin gestern ist meine fruchtblase geplatzt und ich ...

von Tinaa24 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt und noch nichts 😰

Hallo Seit 16:30 Uhr ist meine fruchtblase geplatzt und ja laut ctg immer noch keine Wehen aber mein unterleib verkrampft sich trotzdem immer wieder aber ...

von Tinaa24 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Update: Fruchtblase geplatzt😳 oder: Wir haben ausgekugelt!🥰

Wie ihr euch sicher denken konntet, haben wir hier am 5.1. einen Tag vor ET noch ausgekugelt. Unser "Kleiner" kam um 10:18 etwa 8 Stunden nach Blasensprung per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich hatte, wie bei meinem Großen auch vor etwa 2 Jahren, keinerlei richtige Wehen. ...

von Fantasielos 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt😳

Huhu ihr Lieben, Weil ich gerade viel zu aufgeregt bin und wahrscheinlich eh nicht mehr schlafen kann, schreibe ich mal hier... Mir ist die Fruchtblase geplatzt! War mir erst unsicher, ob es wirklich die Fruchtblase war oder ob ich mich richtig eingepinkelt habe. Aber da ...

von Fantasielos, 40. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt

Hallo ihr Lieben, Leider hatte ich diese Nacht einen Blasensprung und muss nun im Krankenhaus bleiben. Gestern noch war ich zur Geburtsplanung, da wurde die Maus auf 2,5 kg geschätzt. Jetzt hoffe ich das alles gut geht. Zur Zeit bekomme ich Antibiotika, weil ich ...

von Lisa618, 36. SSW 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtbare geplatzt

Hallo, Nachdem ich vor paar Tagen regelmäßige Wehen hatte, die aber bei Wärme weg gegangen sind, ist es jetzt eindeutig. Es geht los. Blasensprung beo 36+4. Dabei habe ich dem Baby ständig gesagt es soll min bis 29.12. drin bleiben

von Strickmami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Größe Fruchtblase O.K. ?

Hallo Zusammen, Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt posten soll.. (Mittlerweile bin ich 6+3 ssw) Letzte Woche Mittwoch bei 5+2 ( zürckgestuft da vermutlich Der Eisprung später war) sah das Ultraschall Bild so aus wie anhängt ... Meine FÄ teilt mir nie HCG ...

von Vanessa-95, 7. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Rote geplatzte äderchen?

Huhu ihr lieben ? Hat auch jemand Probleme mit rot geplatzten äderchen ? Hatte vor der ss mal 1-2 und seit der ss sind es richtig viele geworden, auch im Gesicht . Ich hänge mal 2 Bilder an . Vllt kennt das jemand von euch auch und weiß woher das kommt ?

von Cecilliamarie, 29. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Bombe geplatzt 😲

Bei mir im Büro hab ich die Bombe platzen lassen Kurze Vorgeschichte: Vor genau zwei Jahren hat es meine Arbeitskollegin mir iwie angesehen dass ich schwanger bin und es mir ein bisschen vorweg genommen. Dieses mal ...

von Nuller-Anni, 6. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Und es ist geplatzt. ..

Natürlich im Bett Gut das ich extra dafür einen Wasserdichten Bezug habe. Um 1 ist die Fruchtblase geplatzt. Sind nun im Krankenhaus und warten das es sich alles öffnet. Beim nachschauen um 3 uhr war der Gebärmutterhals 2 cm und ...

von DannaM, 40. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.