Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babyboy2013Okt am 20.11.2014, 12:07 Uhr

durchschlafen und schlafzeiten ?

Also bei uns ist es zur Zeit meistens so:

Aufstehen zwischen 7 und 8 Uhr

Dann wird er meistens so gegen 10 Uhr müde und schläft dann ca. 2 Stunden.
Dann schläft er mittags so gegen 2 nochmal ne Stunde und abends ist dann gegen halb 7 Bettzeit.
Nachts kommt er dann so zwischen 3 und 4 Uhr und kriegt ein Fläschchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Ich bin heute voller Energie gewesen und super happy Normalerweise muss ich in der Nacht in letzter Zeit alle 2 Stunden stillen. Und heute Nacht hat er tatsächlich um 23.30 Uhr nochmal was bekommen und danach ist er erst wieder um 6.30 Uhr ...

von ELLIUM 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen?einschlafen? Wann Schlafen??!!!!!

Also...durchschlafen..einschlafen...wann schlafen....alles immer Thema finde ich...und immer schwierig...vor allem mit Verwandten...Bekannten........ Meine 2 schliefen immer früh....dh 17h... teilweise...wenn es gar nicht anders ging auch 16.30...aber... sie brauchen und ...

von Sandi32 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Könnt ihr durchschlafen?

Hallo! Ich habe ein Problem. Fast jede Nacht werde ich um 3 Uhr wach, weil ich auf Klo muss und dann kann ich nicht mehr einschlafen. Ich welze mich hin und her, dann nach ne Stunde habe ich Hunger, mache mir Milch warm und versuche wieder einzuschlafen. Irgendwann klingelt ...

von Milaschka, 13. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen - das musste ich noch erzählen

Also ich hab mich ja verabschiedet aber das wollte ich euch noch schreiben, vielleicht hilft dem einen oder anderen noch. Emilian ist seit zwei Tagen im eigenen Zimmer und siehe da, er schläft durch. Zuvor war unser Bett direkt neben seinem und so ab Mitternacht wollte er ...

von Holatriodelo 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Einschlafen und Durchschlafen

Hallo Mädels, Ich muss mich jetzt auch mal auskotzen... Seit der Geburt habe ich keine 4h mehr ab Stück geschlafen... in der Regel kommt er nachts alle 2h, wenns gut läuft (was ich an einer Hand abzählen kann) alle 3... jetzt seit 5Nächten wieder eher alle 1,5h... ...

von Annieke 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Wach und Schlafzeiten

Wie lange sind eure mäuse den am stück wach und wie sind die schlafenszeiten? Versuche gerade zu analysieren ob ich was am tag falsch mache wegen den nächten. Wir stehen um 6 uhr auf. 7:40-8Uhr minischläfchen auf dem weg zum kiga. 09:30-10 Uhr schlafen 12-13/30 ...

von Cojote 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzeiten

Durchschlafen wann ist es denn soweit ?

Hahah Mädels also ich warte sehnlichst auf dieses "durchschlafen" ich kenne dieses "durchschlafen" nur von dritten und vom erzählen. hat sich bei mir bisher nicht blicken lassen dieses "durchschlafen" Also liebes "durchschlafen " ...

von msdiamond 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

HA Pre Nahrung und Durchschlafen möglich?

Hallo zusammen, meine Frage wäre wie lange schlafen Eure Mäuse am Stück? Bei unserem Schatz hält die Pre Nahrung allerhöchstens 4 Stunden an. Nachts liegen wir zwischen 2 und 3 1/2 Stunden. Unser Schatz (8 Wochen) wird von dem Kram anscheinend nicht richtig satt. ...

von TaS82 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

stillen und durchschlafen?

hi, ´hier schlafen ja schon einige Babys durch wie ist das dann mit dem stillen bekommt man da nicht prob? meine maus schlief heut das 1 mal 5 stunden und ich stille immer nur eine seite und beim nächsten mal die andere und die war dann nach den 8 stunden echt voll. ...

von Geschwisterbaby 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

bald 1 Jahr und wieder weit entfernd von durchschlafen

Hallo! Meine maus wird nun auch bald 1 jahr alt und ist seit einiger zeit sehr unruhig. Besonders nachts wacht sie oft auf und weint sehr fest und lässt sicht nicht mal auf dem arm oder mit Schnuller beruhigen. Hat sonst immer funktioniert. Dabei scheint sie nicht mal richtig ...

von mimi12 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.