Monatsforum Juni Mamis 2014

Durch neue Windelsorte wund

Durch neue Windelsorte wund

silver25

Hallo, ich glaube meine Tochter verträgt diese nicht. Habe seit 2 Tagen diese Windeln und sie ist wund davon. Jetzt habe ich aber noch paar Packungen daheim. Aber keinen Kassenzettel, ob ich direkt an die Firma schreiben kann? Und Geld zurück bekomme. LG

chrissi321

Antwort auf Beitrag von silver25

Huhu ! Hatte bei meinem großen das gleiche Problem... Ausgerechnet die ganz teuren... Hab dann mit meiner Kusine getauscht. Kennst niemanden, der dir vielleicht die Windeln abkaufen kann oder dir dafür andere gibt ? Lg Daniela

Tinchenbinchen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die die zurücknehmen, könnte aber sein. Welche Sorte ist es denn? Vielleicht kannst du sie ansonsten hier bei suche/biete verkaufen? Oder einer von uns nimmt sie?

Steffi_82

Hallo! Bei uns gibt es immer Kleiderbasare im Kiga. Habe die restlichen Windeln von meiner Tochter dort alle verkauft. Grad wenn die Pakete noch zu sind, gehen die bestimmt dort weg! LG

Erbse1407

Also rossmann nimmt die auch ohne bon bei Unverträglichkeit zurück. Du musst dir dann nur direkt was neues für den preis aussuchen. Versuch es einfach. Ich hab gelernt dass man meist glück hat damit

silver25

Nein habe leider niemanden der diese tauschen kann. Sind die Pampers, dachte ich tue ihr etwas Gutes. Teuer muss nicht immer gut sein anscheind. Da versuche ich es mal bei Rossmann oder Ebay oder möchte hier jemand diese haben? sind die 2er New Baby 3 Packungen. LG

Erbse1407

Die original pampers sind gar nicht gut. Da ist voll viel Chemie drin. Irgendwie müssen die ja 12 std trocken halten. Alle die dieses Netz haben sind nicht gut. Meiner verträgt die auch nicht

reicka

Hallo, Ich hatte und habe bei allen dreien nur Pampers. Wieviel willste haben? Hätte evtl. intresse. Melde Dich mal. LG Anita

Zwergi84

Die Babylove verträgt meine sehr gut! Sind auch um einiges günstiger als Pampers. Mit denen hatten wir aber auch keine Probleme.