Cakar99
Hallo liebe Mamis oder werdenden Mamis; Ich habe eine Frage an Euch.. Heute kam mein Bruder von hinten um mich zu umarmen und hebte mich aus dem Unterleib heraus hoch und das sehr stark .. anfangs hatte ich Schmerzen die aber nachließen bin jetzt in der 15ssw .. Mache mir doch schon Sorgen das etwas nicht stimmt und durch den Druck den er ausgeübt hat etwas passiert ist.. eigentlich soll das Kind ja gut geschützt sein durch fruchtblase und Fruchtwasser.. was meint Ihr? Mache mir wirklich Sorgen Vielen Dank für eure Antworten
Wie du schon selbst sagst, das Kind ist super gut geschützt. Ich bin mal Schwanger (mit meinem ersten) aus ca 1,30m runtergefallen. Bin dann direkt ins Krankenhaus, die meinten dann sie gucken natürlich, aber das Baby ist so super geschützt, da passiert so schnell nichts. Jetzt bin ich mit Nr 3 schwanger und meine knapp 2jährige Tochter liebt es ne A*schbombe auf meinen Bauch zu machen. Ich stoppe sie zwar meist, aber sie ist schlau und weiß genau wenn ich nicht richtig hingucke Jedenfalls sind Arzt und Hebamme da auch ganz entspannt. Schön und richtig ist es natürlich nicht!
Hey =) Ich würde auch sagen du musst dir nicht so nen Kopf machen < 3 Die letzten Monate ist mir eine meiner Katzen (8kg) immer wieder volle Granate auf den Bauch geprungen und es ist nichts passiert. Das Baby ist gut geschützt, es ist sicherlich alles in Ordnung =)