September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 05.03.2015, 14:22 Uhr

Dringende Frage, Beule + Erbrechen

Hmmm schwierig - also wenn sie wegen der Beule erbricht wird es vermutlich eine Gehirnerschütterung sein und sollte dringend vom Arzt angeschaut werden.

Aber dann hättet ihr es sicher mitbekommen denn dann hätte sie sehr geschrieen als sie sich die Beule zugezogen hätte.

Gibt es die Möglichkeit bei deinem Arzt anzurufen und zu fragen was du machen sollst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Erbrechen wieder da

Jetzt hat das Erbrechen wenigstens vor ca 3 Wochen aufgehört und die Übelkeit wurde etwas besser und jetzt ist es seit 3 Tagen wieder schlimmer, vor allem morgens und ich muss mich wieder übergeben....oh mann, bei meiner ersten Schwangerschaft war das um die Zeit alles vorbei ...

von Cleo217, 17. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit o. Erbrechen

Hallo meine Zuckerpuppen Ich hoffe, hier gibt es viele Mamas die momentan das selbe durchmachen (durchgemacht haben) wie ich Kurz zu mir, bin mit Baby Nummer 3 schwanger (1. Kind ein Sohn, 2. Kind ein Sohn, er ist ...

von LeFyNi 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt. Mein kleiner hat letzte Nacht aus dem nichts (er war am schlafen und dann passierte es plötzlich) extrem Erbrochen. Wir sind darauf hin in die Notaufnahme gefahren wo mir gesagt wurde er hätte wohl eine Magenverstimmung und ich solle ...

von Celichen 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, Mir geht es heute super Schlecht. Ich hab seit heute morgen Kopfschmerzen und jetzt kam Übelkeit, Erbrechen und Durchfall dazu...Meine FÄ hat zu und meine Hebamme erreiche ich leider nicht. Ich bin am überlegen das wenn es in ner Stunde nicht besser werden ...

von Celichen, 40. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen

Ich hatte heute überhaupt gar keine Symptome und seit zwei Stunden aufeinmal geht es mir so dreckig sodass ich einmal erbrechen musste. Jetzt mache ich mir Sorgen wie das morgen mit der Arbeit aussieht, wenn es tatsächlich nicht besser wird würdet ihr euch deswegen ...

von Kristina94, 6. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

immer noch Übelkeit/ Erbrechen

Guten Abend bzw. Nacht an alle Mamis Ich habe jetzt fast die zwölf Wochen geschafft. Die Übelkeit und das Erbrechen sind zwar nicht mehr ständig meine Begleiter, aber die letzten vier Tage haben sie mich wieder voll im Griff. Allen voran diese dauernde Übelkeit und ich dachte ...

von from 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Ab wann ins kh mit dem erbrechen, davor erstmal zum FA?

Hallo ihr, eigentlich möchte ich diesen Schritt ja nicht gehen, aber mein Körper hat fast meine ganzen Reserven wieder raus gebracht und auch die letzte Flüssigkeit versucht er wohl raus zuquetschen. Ich zitter am ganzen Körper, bin ...

von Masupila0912, 7. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Heute 7 ssw und die übelkeit mit erbrechen sind da

Und ich dachte ich bleib davon verschont Mein Sohn fragt mich heute früh Mama hast du Magen Darm? Deshalb geht es dir nicht gut?! Euch einen schönen Sonntag gewünscht

von endless_love 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und erbrechen

Mein kleiner will mich wohl ärgern. Übers Wochenende viel Übelkeit und Übungswehen, auch Durchfall.. Gestern und heute erbrechen. Und das einen Tag vor der Einleitung Nun hab ich noch dazu Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und der untere ...

von Naddelinchen 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Aufbauende Worte für alle Mamis, die sich mit Übelkeit und Erbrechen plagen

Ich habe gerade einen Artikel über eine wissenschaftliche Studie gelesen, wo es um Fehlgeburten und Schwangerschaftssymptome ging. Wer von uns an Übelkeit leidet, bei dem kommt es zu 50 Prozent seltener zur Fehlgeburt als bei Frauen ohne Übelkeit. Bei Übelkeit mit Erbrechen ...

von mamili2015 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.