Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mops83 am 18.10.2017, 10:07 Uhr

Drehen

Hallo Eva,

unser Kleiner dreht sich mittlerweile auch wieder zurück auf den Rücken, aber da hat er viel für trainiert
Und natürlich auch viiiieeel gemeckert, wenn es nicht geklappt hat und er auf dem Bauch liegengeblieben ist.
War eine anstrengende Zeit, da er manchmal wirklich richtig zornig geworden ist, wenn man ihm nicht sofort geholfen hat
Aber hab Geduld...das kommt...und dann ist nix mehr sicher.
Unser Zwerg kullert und robbt sich jetzt überall hin.
Liegt er dann neben seiner Spieldecke auf unserem Hochflorteppich, zieht er an den Fusseln um sich festzuhalten und sich fortzubewegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Da sich das Baby nicht drehen wollte.

Hallo Ich habe ja in den letzten Wochen alles ausprobiert mit meiner Hebamme gemeinsam um das kleine Baby zu drehen. Nichts hat funktioniert keine Übung keine Zigarre zum Moxen. Heute in der Früh bin ich ins Krankenhaus zur äusseren Wendung und siehe da nach 3 Anläufe hat ...

von sabine1991, 38. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen?

Sagt mal, haben eure Mäuse sich schon gedreht? Unser Baby hat gestern morgen damit angefangen und hört gar nicht mehr auf. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und kullert fröhlich vom Rücken in die Bauchlage. Finde ich ...

von Kokuznuz 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen Babys sich eigentlich viel im Bauch?

Mein Kleiner lag beim letzten Ultraschall am Sonntag mit dem Köpfchen nach unten. Vermutlich lag er bereits seit einigen Tagen schon so, da ich die Tritte eher oben gespürt habe. Gestern hat mein Krümelchen sich deeeutlich spürbar gedreht. Die Tritte sind jetzt auch verstärkt ...

von Tanja_1989, 25. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen und moppern

Hallo Ihr Lieben, Jetzt haben wir die Blähungen und die Unruhe durch die Blähungen gerade eben so halbwegs hinter uns gelassen und der kleine wurde ausgeglichener und jetzt kommt der nächste schub? Der kleine liegt bei uns schon seit drei Wochen gerne auf der Seite statt auf ...

von Liv0610 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Kind drehen

Huhu. Ich war heute im Krankenhaus und habe mich dort zur Geburt angemeldet. Die Kleine liegt immer noch in querlage, diese Woche jedoch links der Kopf, rechts die Füße (war vor 10 Tagen noch genau anders). Jedenfalls will der Arzt am 29.4 noch mal die Lage überprüfenund ...

von Novembermum, 35. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Baby von außen drehen?

Hallo ihr Lieben! ich bin nun in der 32 SSW und meine Kleine liegt nach wie vor mit dem Kopf nach oben, also in Beckenendlage. Ich mache mir langsam Sorgen, dass sie sich vielleicht nicht mehr dreht. Meine FA sagte, wenn sie sich bis ...

von Elisabeth3007, 32. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Nur in eine Richtung drehen?

Ist das normal? Die Schlumpfine dreht sich praktisch ausschließlich über ihre linke Schulter. Sie hat sich ganz vereinzelt mal über die rechte gedreht, aber wir reden hier von in Summe vielleicht drei- oder fünfmal. Inzwischen kreiselt sie auf dem Bauch, aber auch das nur im ...

von weekend 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Bauchschläfer, drehen nachts..

Mooin Mein Kleiner is, wie der Grosse ein Bauchschläfer.. Seit er jetzt das drehen auf beide Seiten entdeckt hat, dreht er sich oft im schlaf.. und dann wacht er auf.. kennt jemand das problem? ...

von Mikako90 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen?

Der Kleine hat mit 3.5Monaten mehrfach aut beide Richtungen gedreht ca nr Woche lang. Seit da nichtmehr Noch jemand bei dem das drehen noch nicht geht? Er geht oft seitlich aber dann nicht mehr weiter obwohl er es ja schon ...

von Mikako90 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Gestern Gyn und die Hormone drehen durch

Erstmal zum Gynbesuch von gestern. Ich war bei einer neuen Gyn und ich frag mich warum ich da nich von Anfang an hingegangen bin. Sie sagte direkt das man wohl noch nicht viel sehen wird. Man sah auch noch nicht so viel. Eine Fruchthöhle schön eingebettet. Es ist noch alles ...

von Rivendell0211 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.