November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Plume am 20.04.2014, 9:38 Uhr

Drehen

Anton ist am 8.11. geboren. Drehen kann er sich jetzt seit dem 6.04., macht es aber noch nicht so häufig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf den Bauch drehen

Hallo, Meine Kleine (3 1/2 Monate) dreht sich seid 3 Tagen wie ein Weltmeister auf den Bauch und wieder zurück. Sie hört gar nicht mehr auf. Mit dem pucken ist es jetzt auch vorbei ...

von Celina.Chalin 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Essen und meine Nerven drehen durch 🤯

Hi Ihr lieben, Wir haben folgendes Problem meine Tochter isst bei uns zu hause einfach nicht. Wenn wir dann bei Oma und Opa oder Tante egal wo, isst sie wie ein Scheunendrescher, nur bei uns nicht . Klar die Maus hat ja Hunger, wenn sie bei uns das Essen komplett ...

von Naju 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen/Rollen

Hallo! Seit knapp 2 Wochen dreht sich unser Zwerg vom Ruecken auf den Bauch und verbringt so den Grossteil des Tages (und der Nacht, leider). Das ging irgendwie so von jetzt auf gleich ohne irgendwelche Anzeichen. Er ist am 7. 6m geworden. Wie schaut es denn bei euch ...

von MaryS1983 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Mal ne Frage wegen Kind drehen

Hi ihr... hab das eben im Maiforum eingestellt. Aber vielleicht hat von euch auch jemand Erfahrung Und kann etwas dazu schreiben. Huhu. Ich war heute im Krankenhaus und habe mich dort zur Geburt angemeldet. Die Kleine liegt immer noch in querlage, diese Woche ...

von Novembermum 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Zum drehen animieren

Hey, Ich weiß es ist noch sehr früh und der kleine hat noch genug Zeit und Platz aber heute trampelt er mir die Ganze Zeit nach unten hin in die Blase. Das fühlt sich ganz eigenartig unangenehm an und recht scheint schon das laufen zu üben

von Schnuppel, 26. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Stechen, schmerzen beim drehen

Guten Morgen meine lieben November- Mamis, ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht? Sagt mal, kennt ihr das auch? So schlimm wie heute morgen hatte ich das noch nie. Ich lag auf der Seite und konnte weder aufn Rücken noch ...

von Sportmama, 21. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen im Bett

Hallo! Nachdem mein kleiner eines morgens sich zum fußteil seines Bettes bewegt hat(aufm Rücken)Macht er jetzt seit gestern folgendes:er dreht sich aufm Bauch und schaut erst ,bis er meckert....denn drehen wir ihn. Letzte Nacht ...

von Biechen87 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

im Schlaf auf den Bauch drehen

Machen das eure Babys auch, sich im Schlaf auf den Bauch drehen? Ich komme gerade ins Schlafzimmer und dann hat sich der kleine Tiger doch tatsächlich trotz Schlafsack vom Rücken auf den Bauch gedreht. Er hat den Kopf Gott sei Dank zur Seite gedreht gehabt aber jetzt habe ich ...

von Sarahlita 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Wir können uns drehen :)

Hallo ihr lieben So mein kleiner Mann ist ja jetzt drei Monate alt und wir drehen uns :) Schon vor ein paar Wochen hat er sich von Bauch auf den Rücken rücken gedreht und seit einer Woche sieht man ihn gar nicht mehr auf dem Bauch liegen egal wie oft man ihn auf den ...

von Mädelsmama86 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Sitzen, stehen, drehen - wie weit sind Eure Mäuse?

Guten Morgen, da bei uns demnächst auch die U5 ansteht habe ich mir in letzter Zeit etwas Gedanken gemacht, was das Kind "können" soll. Bei uns ist es jedenfalls nicht der Gesamtkatalog. Ich warte sehr auf das selbstständige Sitzen, damit die Kleine endlich in den ...

von bahamamama1 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.