Nov-Wunder
Seit 3 Tagen habe ich einen Doppler. Vor 3 Tagen habe ich den Herzschlag nach etwas Suchen gefunden. Heute aber leider nicht hatte das jemand von euch auch mal? Wann habt ihr es wieder versucht?
In dieser Schwangerschaft zum Glück noch nicht. Muss manchmal aber etwas länger suchen. Ich hab es dann meist am Abend nochmal probiert, also immer so 12 Stunden später.
Huhu mach dich nicht verrückt, 13 ssw ist auch noch recht früh und es ist von Baby zu Baby unterschiedlich, es kommt auf die Lage an und man darf auch nicht vergessen wie klein die Maus noch ist, das ist so ähnlich als würdest du einen Tischtennisball im Pool suchen Ich hab’s bis jetzt noch nicht einmal gefunden, glaube die Nabelschnur das ein oder andere mal gefunden zu haben, aber am meisten konnte ich mit dem Teil meinen eigenen Puls verfolgen ( also mir gehts anscheinend gut ) Bei den Untersuchungen ist aber immer alles super, ich denke manchmal verstecken sie sich davor einfach, ich hab’s jetzt in den Schrank gelegt und schau vielleicht in 14 Tagen nochmal nach oder so
Ich finde schone Geräte machen völlig verrückt. Meine Hebamme hat mir schon beim ersten Kind dringend davon abgeraten. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Es wird bestimmt alles gut sein. Lg
Mein doppler kommt am Montag an, ich konnte auch nicht widerstehen hoffe, das klappt alles, aber mir würde schon reichen irgendwas zu hören so als Sicherheit gibt's einen guten Trick, wie man weiss, dass man das Baby gefunden hat? Liebe Grüße und frohes Reinhören
Also aufjedenfall kurz überm scharmbein suchen weiter oben sind die Würmer noch nicht. Die Nabelschnur hört sich so ein bisschen wie ein Peitschen an und das Herzchen wie ein galoppierendes Pferdchen finde ich. Und fühle vorher deinen Puls um nichts zu verwechseln, denn rechts und links zwischen Bauchnabel und Scharmbeim sind deine Leistenvenen die Peitschen auch und deine Bauchaorta ist kurz unterm Bauchnabel zu hören ca. das wird sonst gerne verwechselt, aber das Baby ist viel schneller als du selber.
Das Herzchen ist wirklich seeeehr schnell. Ich finde, klingt etwas wie ein Zug.