Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 28.10.2014, 12:42 Uhr

doofe Zeitumstellung

huhu,
bei uns hat die zeitumstellung auch keine negativen auswirkungen auf den tagesablauf...war aber auch früher schon so, dass es NIE auswirkungen hatte.
liegt aber wohl bei uns auch daran, dass noch nie so einen ablauf nach uhrzeit hatten.. bei uns gab es noch nie punktgenau mittagessen oder abendbrot..bei uns richtet sich der tagesablauf acuh immer danach WANN alina morgens aufsteht...wenn sie erst um 9 aufsteht und um 10 erst mit frühstück fertig ist, brauch ich auf 12 noch kein mittagessen anbieten, weil sie dann noch kein hunger hat..demnach gibt es dann erst so um 14 uhr mittagessen..
wenn sie aber um 7 aufsteht...gibt es auch so 11.30 oder 12 uhr mittagessen.. sie hat so keine feste aufstehzeit.. und daher ist bei uns die zeitumstellung egal

aufstehen tut alina so zwischen 7 und 9... mittagessen zwischen 12 und 14 uhr...abendbrot zwischen 17 und 19 uhr...bei uns is das relativ flexibel alles und daher total egal, ob die uhr ne std vor und zurück gedreht wird..früher aufstehen tut sie daher nicht ...
das einzige, was bei uns ritualisiert abläuft ist das abendritual vorm zu bett gehen und auch das ist jetzt nicht durcheinander von der uhrumstellung..

pendelt sich bei euch bestimmt auch bald wieder ein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.