September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 19.07.2015, 12:45 Uhr

Die nächsten Zähne - Zahn nummer 13 und 14

Huhu.
Bei uns sind es jetzt 12 Zähne. Es fehlen oben noch ein schneideuzahn und ein eckzahn und unten noch die zwei eckzähne. Und dann noch die zweite Reihe backenzähne oben und unten.
Ein eckzahn is überraschend durch gekommen obwohl noch ein schneidezahn fehlt. Aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt das ihre Zähne kommen wie sie wollen nachdem die backenzähne auch kamen bevor alle schneidezähne durch waren.

So wie ihre Laune aber zurzeit ist könneN die nächsten Zähne nicht weit sein .

Da heißt es nur gut nerven behalten und hoffen das man es schnell geschafft hat. Bzw die Zähne jetzt zügig ihren weg finden *ironie off*

Hahaha viel Glück bibi .Ich drück uns allen die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Löcher im Zahnfleisch - Zähne?!

Guten Morgen ihr Lieben, habe Vorgestern zufällig bei meinem Kleinen gesehen, dass er unten zwei Löcher/Schlitze hat wo dann die Schneidezähne sein werden. Seit gestern hat er richtig rote Backen und heute will er viel Aufmerksamkeit- mir kommt es aber nicht vor als würde er ...

von Nessi94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, Zahn

Zähne putzen, Zahncreme, Zahnbürste...

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren was ihr so benutzt (für die Kleinen) zum Zähnchen putzen?! Das Putzen klappt bei uns super. Ich singe immer ein Lied und solange ich singe putzen wir :) Wir nehmen morgens eine kleine Menge Nenedent ohne Fluorid und am Abend ...

von Jana12 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, Zahn

6,5 Monate - Zähne

Die ersten beiden unteren Schneidezähne gucken seit ein paar Tagen raus...ziemlich scharf die kleinen Zähnchen. Obwohl er eigentlich anstandslos 10 Stunden due Nacht durchschläft,sind manche Nächte echt anstrengend, er wacht da auf ...

von Rebecca85 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zahnarzt

Hallo ihr lieben , hoffe allen geht es gut und ein paar lesen das hier noch ;) Wir waren beim Zahnarzt und ich bin geschockt … Zuerst einmal paar Infos : Meine Tochter trinkt nur Wasser glücklicherweise ;) hatte nie eine Flasche . Wurde 2,5 Jahre gestillt vorallen ...

von NinchenG1989 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Stillproblem - zahnen

Guten Abend ihr Lieben, Meine Kleine bekommt die ersten 2-4 Backenzähne, wie viele genau im Anmarsch sind kann ich leider nicht sagen. Seit dem ersten Zahn hat sie die Angewohnheit auf der Brust zu kauen, wenn die Zähnchen drücken und Schmerzen. Tagsüber kann e ich es ganz ...

von Aixoni 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Diese Zähne

Ihr lieben, ich muss mal berichten, was bei uns abgeht... mein Kleiner hat mit 2 einhalb Monaten die ersten Zähnchen bekommen, und jetzt mit 11 Monaten hat er alle 8 Schneidezähne, einen Backenzahn und 2 Eckzähne... zudem sind 2 weitere Backenzähne kurz vor dem Durchbrechen. ...

von SandraZ1990 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne knirschen

Huhu, knirschen Eure Babys auch mit den Zähnen (seit oben und unten Zähne vorhanden sind 1-2 ) ? Mein Mann verfällt die ganze Zeit in Panik und sagt ständig "neeeein, neeeein" und steckt ihr den Beißring in den ...

von The 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zahngele

Guten Abend, In Anlehnung an den Beitrag darunter: mit welchen Zahngelen habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Könnt ihr eins empfehlen? Hier wird auch gerade wieder akut gezahnt und da sie dentinox leider nicht verträgt, werde ich aktuell wieder nachts beim stillen gebissen ...

von Aixoni 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Wo ist die zeit hin? Zähne

Guten Abend liebe Mamis, meine Maus ist nun schon 7 Monate… das geht mir alles viel zu schnell, ich bin so stolz auf sie, sie ist ein echter Sonnenschein.. Ich habe das Gefühl, die Geburt liegt erst 2-3 Monate zurück

von sheldonowi 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.