sanne87
Jetzt ging es mir immer so schlecht und von einer Stunde zur anderen (Samstagmittag) ist es fast nichts mehr zum Vergleich zu vorher. Ein bisschen übel ist mir noch, aber auch weg, wenn ich etwas gegessen habe. Jetzt mach ich mir tierische Sorgen, da ich in den anderen SS immer brechen musste. Es ist so wie als die Übelkeit und co anfingen. Noch dazu habe ich heute den Termin beim Betriebsarzt und kann jetzt nicht mal 100% vom Gefühl her sagen, dass alles in Ordnung ist. Konnte die Nacht schon schlecht schlafen... @Tambelia: Welchen fetalen Doppler benutzt du? Du hast so früh ein pochendes Herzchen gefunden. Beim Angelsound hört man wohl eher etwas ab der 12. SSW... Termin habe ich nächste Woche Dienstag.... ich will es nicht verlieren...
Das kommt und geht. Ist hier auch so. Und war auch bei der 1. SS so und die verlief super unproblematisch.
Hey Sanne, ganz ruhig Wenn bei mir was Wichtiges bevorsteht, sind die Symptome auch immer gemindert oder sogar ganz weg. Ich erwische mich jedes Mal dabei, wie ich gleich voll die Panik schiebe. Aber alles ist gut. Du hast sogar schon das Herz pochen sehen. Das ist der erste Meilenstein. Wir sprechen uns morgen wieder, wenn dich die Übelkeit wieder fest im Griff hat Berichte bitte mal, wie es beim Betriebsarzt war. Das steht mir ja auch noch bevor
Lieb von euch. Bin trotzdem total unruhig, vor allem, weil ich das nicht kenne. Fit bin ich nicht, aber ich mache mir trotzdem einen Kopf. Sowas Blödes.
Hallo meine liebe, ich denke man macht sich zu viel sorgen.es ist ganz normal wenn es hier und da mal zwickt und zwackt. Anbei ein Bild des Dopplers, Ich habe bei meiner ersten ss glaube ich 12 oder 14 ssw den doppler das erste mal benutzt und sofort etwas gehört ... jetzt schon in der 9 ssw allerdings habe ich einen sehr schlanken Bauch und ich denke es ist absolut unwahrscheinlich bereits so früh etwas zu hören. Habe seither noch einmal reingehört und nichts finden können, das war abends und am nächsten morgen nach etwas längerem suchen dann erst das Herzchen schlagen gehört. So früh würde ich es nur machen aus Neugierde nicht um mich zu versichern das alles gut ist denn es ist normal wenn man mal nichts findet und man sollte sich auf keinen Fall verrückt machen. Trotzdem muss ich sagen es hat mir sehr viel Sicherheit bei meiner ersten Tochter gegeben (hatte vorher leider eine fg) Lg Tambelia
Danke für deine Antwort. Vielleicht wünsche ich mir den zu Weihnachten. Dann bin ich ja schon in der 12. Woche une komme nicht in Versuchung, enttäuscht zu werden.
Das wär doch eine tolle Idee