Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pasiphae am 14.03.2017, 15:17 Uhr

Die gibts entweder auf Rezept beim Kinderarzt

oder wenn du dir eine kaufen magst hol dir die von Adro die sind günstig, testsieger beim Geräuchepegel- Test und nach Still-Kodex konform.

http://produktguide.still-lexikon.de/milchpumpen-kodex-konform-waehlen/

Besser eine Doppelmilchpumpe, das geht schneller und besser und die kannst du auch in ein-Pumpen- Betrieb führen.

Die Keimbelastung ist am geringsten, wenn du direkt in eine Flasche/Becher pumpst mit dem das Baby auch gefüttert werden soll.


Liebe grüße aus Aachen von einem Kommilitonen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe hier ein schwangerentaugliches Tiramisu rezept

Huhu, ich hab totalen heißhunger auf Tiramisu, jetzt ist da ja immer Alkohol und Kaffee drinnen, das darf meine 5-jährige natürlich auch nicht. Also hab ich das mal bisschen abgewandelt und wollte das mit euch teilen 250g Macarpone ...

von Lilalu25, 23. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gefragt ob ich mich jetzt schon um einen Kinderarzt für den Krümel kümmern soll/muss. Wisst ihr zufällig wie das derzeit so ist ? Jetzt Schonmal anrufen und fragen ob die neue Patienten aufnehmen oder erst wenn der Krümel auf der Welt ...

von Jessi05, 19. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Ab wann bei Kinderarzt und Kita anmelden?

Huhu, Es sind ja nur noch 9 Wochen bis zur Entbindung. Da ja jeder weiß wie schwer es ist einen Kitaplatz zu bekommen oder sogar einen Kinderarzt, frag ich mich wann man sich am besten darum kümmert. Haben nur einen Kinderarzt der 10 km entfernt ist, laut Ex Arbeitskollegin ...

von Jenbeex, 30. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Ich glaube, mein Kinderarzt hat endlich eine Vortbildung gemacht

Statt mich wie bei Kind sieben mit der Beikosteinführung zu stressen ( die das Kind halt nicht wollte) meinte er diesmal, die Kleine könne sich Zeit lassen, sie gedeihe ja gut. Wir haben also den Baby Tüv mit Bravour gemeistert: 68 cm und 7900 g, alles fit und Beikost mit ...

von @ntje 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.