September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen27 am 20.06.2016, 9:18 Uhr

Die Zeit vergeht...

Wir tragen auch mittlerweile Größe 92. Das sieht riesig neben den kleinen Sachen von seinem Bruder aus ( der ist jetzt 4 1/2 Monate).
Der große war motorisch immer schon gut dabei ( mit 10 Monaten freies laufen, gute Feinmotorik ) und hat die anfängliche Sprachverweigerung mit ca. 14 Monaten aufgegeben. Seitdem redet er ohne Punkt und komma. Er spricht sehr gut, baut schon nebensätze ein, benutzt zweitwörter richtig und singt lieder mit. Er geht aber auch schon seit er 1 ist in die Krabbelgruppe.
Bei uns steht jetzt der Wechsel in den Waldkindergarten an.
Da bin ich schon sehr gespannt drauf, wie ihm das gefällt. Aber es gibt ja fast kein Kind , was nichtt gerne draußen ist und er ist eigentlich gerne draußen.
Lg
Bärchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.