September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 13.06.2016, 20:08 Uhr

Die Zeit vergeht...

Juchuuu...

Es schauen manchmal noch welche rein. Wobei ich auch verstehen kann, dass einen der Alltag auf Trab hält und das Schicksal von Leokimmy ist bei Besuchen dieses Forums immer im Hinterkopf. Das Leben geht weiter, aber es bleibt unvorstellbar und ich wünsche ihr, dass sie die Kraft hat, ihren Weg weiter zu gehen.

Unser Terrorzwerg hat endlich mal wieder einen Wachstumsschub gehabt und wächst jetzt aus 86 raus. Aber bei manchen 92er Hosen mus ich noch mindestens 2 x krempeln, sieht auch komisch aus.

Wie sieht das bei euren Zwergen aus?

Liebe Grüße
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.