Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TaS82 am 28.07.2014, 10:25 Uhr

Die Waage ist schuld

Sehr gut, weiter so

Mir geht's nicht besser! Der Schock kam vorm Urlaub, als alle Sommersachen nicht mehr passten. Jetzt ist wieder WeightWatchers angesagt! 2 kg sind schon runter.

Liebe Grüße

TaS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Zahl auf der bösen Waage...

... steigt immer mehr, gefühlt unstoppbar ja ich weiß, ist normal in der Schwangerschaft aber wollte Mal wissen wie es bei euch aktuell so ist? Ich bin eben leider schon mit 73 Kilo ( Größe 1,72) gestartet und nun sind ...

von Oktobermama 2022, 28. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

was sagt eure waage?

Meine schreit ganz laut "geh wieder runter" Nee, so schlimm ist es natürlich nicht. Aber während ich zwischen der ersten und zweiten Untersuchung nur 600g zugenommen hatte, waren's bis zur nächsten Untersuchung (letzten Donnerstag) ...

von MamaLausemaus, 14. SSW 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Es wird eine Waage

Hallo an alle.ich bin seit heute neu hier und bin jetzt 14 ssw. Da ich meinen Mann der übrigens auch Waage ist erst vor 3 Jahren kennen und lieben gelernt habe ,bin ich mit 40 eine spät gebährende. Aber wir sind überglücklich dass es unseren Mini me so gut geht.alle ...

von Mini Me 1, 14. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

die Waage

Hallo ihr lieben, wie geht es euch so ? Was sagt Eure Waage ? Ich hatte ja leider den Sonnenstich und hatte 2 Kilo abgenommen zum Glück habe ich jetzt wieder 1,2 Kilo zugenommen . Im ganzen habe ich nun 700g zugenommen von vor der SS bis ...

von Mullemausjasmin, 15. SSW 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Was sagt eure Waage?

Hallo zusammen, Wollte mal wissen, was Eure Waage seit Beginn der Ss an plus anzeigt. Bei mir ist es 1kg. Allerdings gefühlt mind.3kg mehr Hüftspeck ! Und weiss jemand, was "normal" an Gewichtszunahme bis Ende 4.Monat ist? Lese überall ...

von Katja7, 14. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Mädels...Ich glaub meine Waage spinnt...xD

Hab mich grad mal drauf gestellt uuund 76.8 kg, beim FA vor 4 Wochen hatte Ich 77.6 kg und vor ca 1 Woche bei meiner Waage 79.8.... Bin extra 3 mal drauf gestanden und hab Sie auch mal wo anderst hingestellt, aber es bleibt bei 76.8.... Würde mich ja darüber Freuen, ...

von JungeMamix3 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

... Ich hasse Wassereinlagerungen... Bekomme jedesmal eine Krise auf der Waage!

Huhu Mädels, war diese Woche sogar 3 mal zur Akkupunktur. Wüsste nicht was noch wäre, wenn ich die nicht hätte. Seit letztem Wochenende lagere ich nicht nur schmerzhaft in den Füßen / Fesseln und nicht schmerzhaft in den Beinen sondern auch noch in Finger/Hände und Arme. ...

von Erbsenmaus, 32. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Was sagt die Waage?

Ich wollte mal wieder ne Umfrage starten zum Thema Gewicht. Ich hatte in der SS 12kg zugenommen, hatte allerdings aus der ersten SS noch einige Kilo zuviel auf den Rippen. Inzwischen habe ich die 12kg aus der SS verloren (ging relativ schnell), dann nochmal 4kg durchs ...

von NAG-Hasi 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Waage...Bauch...jetzt geht's los

Nun die 25/26 Woche macht sich bemerkbar. Die gefürchtete 75 kg Grenze ist überschritten und plötzlich ist der Bauch so dick, dass ich in keine Bluse mehr passe. 26 SSW, +4kg Wie sieht es bei Euch aus? Runde Grüße ...

von tetris, 26. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Blick auf die Waage...

... hat mich erschrecken lassen! 4 Kilo mehr als vor vier Wochen!! Mensch, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache! Somit habe ich jetzt 10 Kilo mehr als zu Beginn der SS! Ich hab diesen Monat aber eigentlich so drauf geachtet! Hab ...

von Maggily, 24. SSW 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.