Fipspossible
Liebe Mitkuglerinnen, vllt erinnert ihr euch an mich und die komplizierte Schwangerschaft, viel Liegen, Frühwehen u. Tokolyse u. Lungenreife in der 25./26. ssw. Tja, unfassbar, jetzt sind wir in der 38. wo und es ist alles still. Ich putze, werkel, shoppe, springe rum und es tut sich NIX. Keine Wehen, stiller Unterleib, Gmhl ca. 1,5-2cm trotz Belastung (Doofes Teil !). Aus dem "es irgendwie in den Oktober schaffen" wird hoffentlich kein Übertragen. Klingt blöd, aber irgendwie bin ich gerade fast enttäuscht, genervt und unruhig. Schlaflose Nächte kennt ihr ja, so schreckliche, dazu Muskel- u. Gelenkschmerzen am Tag und Schwangerschaftsschnupfen. Wünsche euch allen alles Gute ! Wie geht's den eigentlich den anderen Ex-Vielliegern ?
Na Wahnsinn, da hast du dich tapfer geschlagen!
Ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte zwar nicht das volle Programm so wie du, lag aber seit der 28. Woche auf dem Sofa. Das Krankenhaus mit seinen Spritzen und Infusionen blieb mir zum Glück erspart. Bei mir hieß es zunächst, die 34. wollen wir schaffen, dann war es dir 36. und jetzt sitze ich auf heißen Kohlen und frage mich, wann sich das Wumperl endlich heraus wagt. Ich glaube irgendwie nicht, dass das Kleine noch vor Termin kommt. Einerseits sollte ich froh sein, mir geht es verhältnismäßig gut und es heißt ja nach wie vor, dass jeder weitere Tag bis 40+0 wichtig sei, aber nach der ganzen Frühgeburtspanik ist die Zeit jetzt doch recht lang...
Ich war auch eine von den Vielliegern. Ab 27+0 im Krankenhaus eine Woche und dann zu hause auf dem Sofa. So Ende vom Lied: bin jetzt bei 37+2 und auch hier Stille... Und ehrlich gesagt glaub ich jetzt auch das es uns bis Termin zappeln lässt. Hätte nix gegen bisschen eher aber so geht's uns wohl allen. Also üben wir uns mal noch bisschen in Geduld und versuchen uns abzulenken...