Anny
scheint gut gewesen zu sein :-) Samira hat die 6fach soweit gut weggesteckt, war ein paar Stunden in der Nacht etwas unruhig aber das wars dann auch. Am 22.02 ist dann die Pneumo dran... mal sehen wie es dann wird :-) Auf jedenfall waren wir "himmelweit" von dem Horror der Doppelimpfung entfernt :-) lg. Anny
deshalb laß ich nur 5fach impfen...
Hallo! Wir haben alle zwei Impfungen Doppelimpfung gemacht. Die Katarina hat die erste Impfung auch nicht so gut vertragen hat ganze Tag nur geweint.Aber bei zweite Impfung war nichts.Sie hat nicht mal beim picksen geweint.In zwei Wochen wird dann die dritte Impfung gemach.Hoffe dass auch so gut klappt wie beim zweiten Mal.
Es freut mich, dass Ihr jetzt die Lösung gefunden habt und damit gut zurechtkommt. Laura ist 6fach und Pneumo geimpft worden, alles an einem Tag und hatte Gott sei Dank keine Probleme. Jetzt haben wir bis zum 1. Geburtstag Ruhe, dann kommt die MMR- Impfung. Ich hoffe, dass sie die auch so gut verträgt! LG Katja
... ich denke, dass jedes Baby anders reagiert. Das ist ja bei uns Erwachsenen auch nicht anders.
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt