Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KaroD, 41. SSW am 23.10.2017, 12:27 Uhr

Die Dritten haben ihren eigenen Kopf...

Huhu meine Liebe ,

ich verstehe dich total, bin heute ET +2 und für mich als Erstgebärende ist das richtig schlimm.
Meine persönlichen Ängste sind, das Baby ist zu schwer und ich reiße mir die Scheide extrem auf und die zweite Horrorvorstellung, es kommen noch mehr Schwangerschaftsstreifen hinzu . Oder das, dass Baby so groß ist, daß es nicht mehr durchs Becken passt und eine Sectio gemacht werden muss.

Ich hoffe sehr das es bei uns bald losgeht und ich nicht mehr darüber nachdenken muss .

Fühle dich gedrückt, du bist nicht alleine. Dann kriegen wir eben hübsche Skorpione wie Leonardo Dicaprio oder Scarlett Johansson, sieh es positiv (!).

So viele sind hier aus dem Oktober mit ihren Babys beschäftigt, schauen nur noch wenige ins Forum was auch verständlich ist, zum Glück bist du noch da und eine Hand voll andere .

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Welt steht kopf!

Hallo ihr lieben. Kann selbst kaum glauben dass ich jetzt hier gelandet bin und einen Beitrag schreibe, aber seit heute (glaube ich), dass ich im Oktober 2024 Bus sitze. Ich bin komplett neu in diesem Game, habe letzten Zyklus begonnen mit den Ovus meinen Eisprung zu testen und ...

von jjuli 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf zu groß, 30ssw.

Hallo auch nochmal hier.. hab’s schon in dem Anderen Forum gepostet. Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin tatsächlich ein bisschen traurig… Ich war heute bei einer Vertretung, da meine Ärztin im Urlaub ist und diese war auch super lieb und nett! Wir haben dann quasi den 3. ...

von Michaela2310 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Müdigkeit und Kopfschmerzen

Guten Morgen, Ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt in der 25SSW und habe morgens immer enorme Kopfschmerzen nach dem aufwachen. Die Kopfschmerzen verlaufen sich dann über den Tag, sind aber jeden Morgen da. Dazu fühle ich mich morgens immer als hätte ich kaum geschlafen, ...

von NaLina1996, 25. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Ständige Kopfschmerzen

Hi ihr lieben Wie geht es euch in eurer Schwangerschaft? Bei mir ist endlich Übelkeit komplett weg Heißhungerattacken dafür um so vermehrt Seit Beginn der ...

von Saphira91, 18. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfkino

Hey ihr Lieben.. bin bis Freitag noch unterwegs und hab Montag früh das letzte mal getestet. Jetzt habe ich Angst, dass ich zu wenig Symptome habe…

von KathiunddieErbse, 4. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Großer Kopfumfang

Guten Morgen ihr lieben, ich bräuchte mal eure Meinung/Rat! Ich war gestern bei 32+6 bei meinem Frauenarzt zum einen wurde mir gesagt das sich mein Gebärmutterhals auf 25mm verkürzt hat und zum anderen hat er mir gesagt das der KU von unserem Sohn schon bei 32cm liegt und ...

von Nadinchen1991, 34. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Leichte Krämpfe und Kopfschmerzen

Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe seit einigen Tagen viel mehr kurze leichte Krämpfe als davor.... Sind das einfach die Mutterbänder weil jetzt alles schneller wächst?? Hab keine Blutungen. Zudem habe ich häufiger Kopfschmerzen, obwohl ich knapp 2 Liter ...

von Eva32E5, 14. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Starke Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute bei 12+6 und meinem Baby gings zumindest vor einer Woche noch super. Ich hatte heute starkes Sodbrennen und nun seit fast zwei Stunden stärkere Kopfschmerzen. Mache mir irgendwie Sorgen, weil das ja kein typisches Symptom ist. Hat jemand ...

von Lala0, 13. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Migräneartige Kopfschmerzen..

Hallo zusammen, Ich kann mich eigentlich gar nicht beklagen was meine Schwangerschaftssymptome in dieser Schwangerschaft angeht, aber seit 2-3 Tagen habe ich ständig Kopfweh, heute Abend ist es besonders schlimm, da waren die letzte 2 Tage nichts gegen. Gefühlt platzt mir ...

von DarisMom, 16. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.