Celichen
Guten morgen ihr lieben, ich leite heute mal bei 23+1 den Dickbauchdienstag ein
Ich mach auch wieder mit. Heute Mal im Liegen bei 19+4 Baby strampelt fleißig und sehr oft
Wir schicken heute unseren Bauch aus Kroatien. Halbzeit, bei 20+0 Die ersten Tritte wurden hier such von außen gespürt
Ich habe das Gefühl mein Bauch ist irgendwie klein, wenn ich hier immer die schönen Runden Baby Bäuche sehe :-D
In meiner ersten Schwangerschaft hat man mir bis zur 26ssw nichts angesehen jetzt hat man es direkt gesehen weil ich so schnell hintereinander schwanger wurde.
Eine Freundin von mir sah in ihrer ersten Schwangerschaft im 6.monat immer aus als würde sie gleich entbinden. Sie sagt dann natürlich immer, dass mein Bauch für den Monat sehr klein ist
Hier meiner Gewicht hab ich schon fast mehr als bei meinen großen am Ende der Schwangerschaft dabei bin ich 1 kg leichter gestartet xD
Sonnige Grüße auch von uns
Heute bei 19+3 Die kleine tritt immer öfter, ab und zu merkt man es auch von außen mein Freund ist total hin und weg
23+1
19+3 Mausi tritt und boxt mittlerweile immer mal wieder fleißig. Ein seltsames, aber wunderschönes Gefühl Ich hab dank wachsenden Bäuchlein ein bisschen Sorge, dass mein Brautkleid am 23.07 nicht mehr passt Und das obwohl es gerade bei der Schneiderin liegt. Die Taille wird direkt unter die Brust gesetzt und dadurch ein Schwnagerschaftskleidchen gezaubert, damit die kleine Maus mehr Platz hat
Das wird, du musst einfach nur dran glauben
Mein Doppelpack heute bei 21+4
Heute bei 19+2 Der Krümel ist soooo aktiv, jedes Mal wenn ich mich hinsetze wird getreten, das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht
Hier ein Foto von meiner Kugel an 19+6 ...also heute. Ich bin über jeden Tag dankbar, an dem mein Kleines Wunder noch im Bauch weiter kuschelt! Am Freitag hab ich wieder einen Termin beim FA und hoffe auf gute Nachrichten und natürlich auch auf schöne Bilder! :)
Heute bei 19+6… Viel sieht man noch nicht und ich spüre auch nur gelegentlich ganz zarte Bewegungen. Vorgestern beim Feinultraschall war alles in bester Ordnung und die Kleine hat wieder viel gestrampelt und dann was getrunken… sehr süß.