Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hk_maus1989  am 14.04.2014, 15:53 Uhr

der erste Zahn

bei meiner maus ist auch schon der erste zahn durchgebrochen :)
hab allerdings nicht unbedingt eine veränderung ihres verhaltens gemerkt.
weicher stuhl - ja.unruhige nächte - nein.gott sei dank :D
ich verwende prophylaktisch osa gel und osanit zahnungskügelchen.

also ich würde dir empfehlen beides (also so ein gel UND homöopathische kügelchen) noch vor den ostern zu besorgen. für den notfall. denn brauchen wirst du es bestimmt noch nachdems ja nicht der einzige zahn bleibt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Zahn-Drama

Hey, mein Zwerg hat doch tatsächlich seinen ersten Zahn bekommen. Leider nimmt er es recht schwer und ich seit Tagen maximal launisch und nur bei Papa zufrieden. Nachts weint er im Schlaf und jammert immer wieder, ...

von Mauseschwein 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Ersten Zahnarztbesuch gut gemeistert🤩

Hallo in die Runde Ich wollte kurz von unserem ersten Zahnarztbesuch berichten. Es war total entspannt und unsere Maus hat gut mitgemacht. Sie hat zuerst ihre Chipkarte alleine abgegeben und dann ging es zu Frau ...

von LouLou2020 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Schon der erste Zahn?

Hallo..ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr gerutscht. Bei uns war es sehr stressig und ich hatte wenig Zeit, im Forum zu lesen. Meine Tochter (heute 12 Wochen alt) ist seit Tagen quengelig. Die letzten 2 Tage hatte sie richtige Schrei Attacken, sie hat kaum Luft gekriegt ...

von KleinesGlück91 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn

Huhu Gestern war es soweit : Maxis erster Zahn ist da unten links einer von den Schneidezähnen Ganz schön früh drann der junge Mann mit nichteinmal 6 Monaten aber wir hatten ja schon sehr früh ...

von Foxie99 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn und Frage

nach zwei schlaflosen Nächten ist heute Nacht bei Ida der erste Zahn durchgestoßen. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Stillen. Sie beißt ganz plötzlich beim trinken in die Brustwarze. Kennt das jemand und kann mir sagen wie ich ihr das wieder abgewöhnen kann? Hängt ...

von Ana_Banana 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Endlich der erste Zahn :D

Juhu, der erste Zahn kündigt sich an Mit etwas über 8,5 Monaten... Wurde auch mal Zeit. Mal gucken wie lange es dauert bis er draußen ist, bis jetzt sieht man nur den Schlitz im Zahnfleisch, man spürt ihn noch nicht... Ist hier noch ...

von HellYeahhh 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn

So heute kaut mein kleiner auf meinen Finger rum und was merke ich da eine Spitze stelle ( war gestern noch nicht da). da schaue ich in seinen Mund und sehe da einen Zahn der kommt. dachte immer die kleinen heulen da und sind total motzig oder so aber bis jetzt ist er wie ...

von 2fachehundemama 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

erstes wort + erster zahn

Guten Abend , Wollte ganz stolz berichten das Mia-Josephine jetzt auch endlich ihren ersten Zahn unten links bekommen hat. Und mit dazu hat sie ihr erstes Wort gesprochen sie sagt ganz gezielt Papa. Das ist so süß sie sagt papa und fängt danach an sich mega kaputt zu ...

von Vani89 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahnarztbesuch

Huhu! Nachdem wir heute Nachmittag alle Zahnarzttermin habwn, darf Mini ihre beiden Zähnchen auch zeigen. Die gr. Schwester ist auch schon gespannt. Für sie ist der ZA schon Routine, zumal ihre Patin dort arbeitet. Ich erstatte abends mal Bericht. ...

von Vampirchen 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erste mal bei oma (kurzfristig)/ Zahnarzt

Hab heut gleich nen Zahnarzttermin. Da Papa es vergessen hat und arbeiten muss, springt die Oma ein und passt auf beide auf. ZumGlück hat es so kurzfristig geklappt. Es ist eiin sehr komisches Gefühl gewesen den kleinen da abugeben. Konnte ich bei meiner Tochter auch nur ganz ...

von rfausk 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.