Ladybird81
Hi, Heute war es endlich soweit, meine Große ist 4 geworden. Sie hat sich für die Feier im Kindergarten einen Schlosskuchen gewünscht. Da man ja nur einmal 4 wird, hab ich ihr diesen Wunsch erfüllt. Und hier ist das Ergebnis
Wahnsinn! Da hast du jetzt ja die Latte unerreichbar hoch für alle anderen gehängt! Alles Gute zum Geburtstag für deine Tochter. Und ich wünsche euch, dass ihr bald wieder nach Hause könnt! LG elfchen
Wooaaarrr, das ist ja der Knaller! Weiß gar nicht, was ich sagen soll.... Sehr sehr schön. Die kleine war bestimmt total glücklich uns stolz wie Bolle, so ein Kunstwerk mit in den Kindergarten nehmen zu dürfen... Ich wünsche euch, dass bei euch ganz schnell alles wieder auf "Normal" gestellt wird und ihr wieder euer altes Leben zurück bekommt! Fühl dich gedrückt Waity
Sieht super aus! Und das noch nicht mal in der eigenen Küche! Alles Gute für deine Tochter!
Wow sehr cool... kannst stolz auf dich sein ... Alles Gute deiner Kleinen!!!
Wahnsinn, der ist ja toll. Leider bin ich in sowas nicht so begabt :-) Aber echt toll hinbekommen
WOW der ist super toll.Alles alles liebe für deine große Maus!
Supertoll! Damit hast du den Maßstab für die anderen Kiga-Mamis aber ins Unermessliche geschraubt! Rechne damit, dass die dich erstmal nicht mehr Leiden können!
WOW. Richtig klasse geworden. Wahnsinn. Koche gerne nur leider fehlt mir das Talent beim Backen...... glg Sonja mit Sophie PS: Deiner grossen alles liebe nachtraeglich.