Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77, 29. SSW am 21.10.2017, 16:42 Uhr

Der Blutzuckertest war auffällig.....

Bild gab es auch......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung auffällig SSW 10+3

Hallo zusammen Gerne möchte ich etwas loswerden... und zwar wurde bei meiner SS in SSw 10+3 die Nackentransparenz gemessen - leider völlig falsch!!! Die Ärztin hatte eine Messung der Dicke von 4.4mm! Ausserdem behauptete Sie auch, der Kopf und seine Hand siehe nicht gut ...

von Wunderkind22 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Fetalis Trisomie 21 auffällig / 13+5 14. SSW-Woche

Moin, wir haben vier Jungs und sehnen uns nach einem Mädchen und haben es dann nochmal probiert. Ich bin 43, meine Frau 38 und sie wurde schwanger. So weit, so gut. Nun hatten wir den Fetalis Test. Sie ist in der 13+5, 14. Woche. Schon bei der Nackenfaltenmessung war ...

von Rächerchen, 15. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Zuckertest auffällig

Tolle Wurst Bin zwar übergewichtig (aktuell 73 kg bei 1,58 bisher 2 Kilo Abnahme) aber hätte jetzt nicht damit gerechnet dass ich den blöden test nochmal machen muss. Grenzwert seien wohl 135, ich bin leicht drüber ...

von Ronja420, 25. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Zuckertest auffällig

Hallo ihr :) Ich muss mich einmal auheulen Ich hatte gestern den Zuckertest und habe eigentlich gehofft das alles gut ist. Meine Oma hat Diabetes und meine Mutter hatte in ihrer zweiten Schwangerschaft, ...

von Lena H., 26. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Fahrradunfall/ auffälliger Zuckertest

Hallo zusammen, ich habe eine schreckliche Woche hinter mir und muss das mal kurz loswerden. Am Montag war ich beim Frauenarzt, der große Zuckertest wurde gemacht. Außerdem wurde Eisenmangel festgestellt.. Nachmittags wollte ich etwas mit Fahrrad besorgen und hatte ...

von Dine84!, 26. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Kleiner Zuckertest auffällig...

Hallo ich war gestern beim kleinen Zuckertest.... Heute habe ich den Anruf bekommen dass die Werte viel zu hoch sind und ich morgen zum großen muss.... . Dem Baby geht es soweit gut es ist auch normal groß und normal schwer... Hat jemand ...

von Mina_123, 26. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Harmonytest auffällig

Leider ist unser Harmonytestergebnis auffällig für Trisomie 21. Morgen folgt der Feinultraschall in einer Pränatalpraxis und eine Chorionzottenbiopsie. Mittwoch weiß ich mehr aber Hoffnung habe ich keine. Ein T21 Kind kommt für uns leider nicht in Frage. Ich habe mehrere ...

von harriett78 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Anruf vom FA - Abstrich auffällig :(

Hallo ihr, hab grad nen Anruf von der FA-Helferin bekommen, mein Abstrich is auffällig (gesagt was, hat sie mir nich), ich soll so schnell wie möglich vorbei kommen wegen Rezept und Erklärung. Fahr morgen nach dem Frühdienst gleich hin. Hab so Angst und hoff mein Kleines ...

von Frossi87, 9. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.