März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin am 28.03.2017, 17:18 Uhr

Der Ali ist da :)

Endlich haben auch wir es geschafft mein kleiner Prinz ist am 27.03.2017 um 16:49 Uhr mit einem Gewicht von 3385gr & 52 cm geboren... Et war der 30.03.2017... es war eine normale Geburt die aber trotz pda sehr schmerzhaft und anstrengend war der kleine liegt wegen zu niedrigem Zucker auf der intensiv Station aber morgen wird er wohl zu mir kommen ich habe zwei scheidenrisse und einen dammriss bekommen :/ was natürlich nicht sehr angenehm ist aber naja zum Glück ist sonst alles gut ich bin sehr froh und erleichtert das die Geburt vorbei ist und wir ab morgen endlich so richtig kuscheln dürfen :)

 
5 Antworten:

Re: Der Ali ist da :)

Antwort von Tina2405 am 28.03.2017, 18:14 Uhr

Oha, tut mir leid, dass die Geburt für dich nicht so angenehm war. :-/

Trotzdem herzlichen Glückwunsch, dem Kleinen gute Genesung und euch ab morgen viel Spaß beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ali ist da :)

Antwort von Jasmin-BabyBoy, 40. SSW am 29.03.2017, 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Ich kugel noch immer, ich glaub ich bin fast die einzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ali ist da :)

Antwort von sarahT am 30.03.2017, 7:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! Sicher dürft ihr mittlerweile kuscheln und euch richtig kennenlernen!

Es tut mir sehr leid, dass du 'froh bist, dass die Geburt vorbei ist'. Das wünscht frau sich anders. Es sollte ein schönes, wundervolles Erlebnis sein. Ich wünsche dir, dass du die Geburt verarbeiten kannst und damit ins reine kommst.

Kuschelt ganz viel, holt die erste Zeit nach und lasst euch verwöhnen. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ali ist da :)

Antwort von aficionada am 31.03.2017, 15:22 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Mann!

Ich hoffe ihr könnt jetzt schon schön kuscheln und dem kleinen und auch dir gehts gut?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ali ist da :)

Antwort von Ayliiin am 06.04.2017, 16:23 Uhr

Uns geht's sehr gut Gott sei dank :)
Außer ich habe immer noch schmerzen unten rum :/ die naht und so aber das geht auch vorrüber... der Ali hat nachts öfters Bauchschmerzen aber ansonsten ist alles sehr gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.