Erima
Wann gehen die wieder etwas zurück??? Was habt ihr denn so gemacht damit die wieder etwas zurück gehen und das Gewebe sich festigt ?? Ich bin unter der Geburt am meisten gerissen, vorher hatte ich nur leichte streiefn an der Seite. jetzt hab ich am Bauch unterhalb des Nabels auch welche. Und die stören mich :-(
Ich bin damals auch unter der Geburt gerissen. Mittlerweile sieht man es aber nur noch auf den 2ten Blick. Bei mit hat das Bio-oil geholfen. liebe Grüße
klar ganz weg gehen die nie wieder.. aber nutze auch das bioil das lässt das ganze verblassen und man sieht es echt nicht mehr so dolle .. aber auch das dauert seine zeit und mit der zeit werden auch die streifen blasser
Nach der Geburt meines ersten Kindes hat es ca. 3 Monate gedauert, bis sie verblasst sind. Insgesamt hat man dann fast gar nichts mehr davon gesehen. Bin gespannt, wie es jetzt nach dem zweiten Kind wird. Hab damals übrigens fast jeden Abend die Granatapfel Bodylotion von Weleda draufgeschmiert, aber ich denke, es tut auch jede andere Lotion.
Hatte bei meinem ersten Streifen an Po und Brust, als ich wieder kleiner wurde, abgenommen habe, hat man sie überhaupt nicht mehr gesehen. Wie lange das dauerte weiß ich gar nicht mehr. Jetzt wo ich wieder größer bin, sieht man sie wieder. Neue sind diesmal nicht dazugekommen. Damals hatte ich gar kein Öl benutzt, diesmal schon während der SSW.
was eigentlich auch ganz gut ist von Rossman die SOS intensiv apres sun creme...damit habe ich in der ssw meine bauch eingecremt uns blieb streifenfrei.... leider habe ich an meine brüste nicht gedacht so das sie gerissen sind.. aber wenn ich die brüste mit der creme eincreme werden die streifen kaum sichtbar...