LottiOtti
Wer hat morgen alles FA-Termin? Letzten Do waren wir ja so viele... Ich darf morgen um 15.00h und bin schon sehr gespannt. Letzte Woche war mein FA ja sehr zufrieden und meinte, es könnte sich nur um wenige Tage handeln, bis man den Herzschlag sieht. Hoffentlich hat er mir da nicht zu viele Hoffnungen gemacht... Morgen bekomme ich dann auch voraussichtlich meinen Mutterpass Bin schon echt aufgeregt! Da ich seit Tagen unter morgendlicher Übelkeit und extremer Geruchsempfindlichkeit leide, hoffe ich mal, dass alles gut ist Viele Grüße Lotti
Ich hab Morgen auch meinen Termin, aber schon direkt um 8. Ich hoffe, dass man dann auch endlich das Herzchen schlagen sieht. Bin total aufgeregt, weil ich ja am Wochenende leichte Blutungen hatte.
Drück euch die Daumen. Ich darf morgen in einer Wiche endlich das 1. Mal hin! Liebe Grüsse
Ach stimmt, liebe Inge, bei dir war diese doofe Terminverwechslung... Das ist ja echt der totale Horror!
Ja, blöd gelaufen. Ich seh's jetzt aber positiv und kann dann hoffentlich einen Gummibären anstatt eines "Klumpens" sehen. Liebe Grüsse Tante Inge
Hey. Ich habe auch Morgen Termin. Schon um 07:45 h. Freu mich total. Habe aber auch Angst. Müsste ungefähr 7+2 sein. Da sollte man das Herzchen ja schon sehen. Mir ist die letzten Tage auch total übel und ich hatte leichtes ziehen im Unterleib. Das sehe ich alles mal als positive Zeichen. Ich drücke uns allem die Daumen. Maja
Ich auch 10.15 Uhr Drücke allen anderen auch die Daumen
Hi, ich hab Morgen meinen zweiten Termin. Der erste war am 6.2. bei 5+5 da sah man nur eine Fruchthöhle und darin einen kleinen Krümel. Bin auch total aufgeregt wegen Morgen. Hoffe so sehr das alles gut ist und ich nicht wieder diesen Satz hören muss " hat sich nicht weiter entwickelt und das Herz schlägt auch nicht mehr...." Hab voll das Kopf Kino und tierische Angst. Ablenkung funktioniert nur kurzzeitig. Euch allen viel Glück Morgen. Ich drücke jeder einzelnen die Daumen!!!
Ich wünsche Euch allen viel Glück für morgen!!! Ich muss noch 2 Wochen warten...
Ich darf morgen auch endlich zum FA!Letzte Woche konnte man ja leider noch nichts sehen,aber ich hoffe,dass ich den sehnsüchtig erwarteten Punkt morgen endlich sehe.Dann bin ich wenigstens beruhigt,dass es da sitzt,wo es sitzen soll!Muss mich leider bis 15:30 gedulden
Ich muss noch bis nächsten Mittwoch warten... Bin doch schon soooo ungeduldig. Drück euch allen die Daumen :) @Maja: auf ein Foto von dir bin ich gespannt. Müssten ja ungefähr gleich weit sein.
Ich drücke Euch allen die Daumen für euren Termin :-*
Alles gute und berichtet schnell wie es war! Ich muss noch bis zum 09.03. warten....weiß noch gar nicht wie ich das aushalten soll...
Habe morgen auch Termin um 09:50 :) Bin auch schon ganz aufgeregt, da der letzte ja schon am 03.02. ein Stückchen her ist und man da noch nicht wirklich was erkennen konnte! Wahrscheinlich bekomme ich dann auch den Mutterpass!