Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike92 am 21.06.2017, 9:58 Uhr

Dauerstillen...

Hatte meine Grosse auch und bin echt verzweifelt dabei. Es war unser erstes Kind und ich wusste es auch nicht.
Als sie dann endlich den Schnuller genommen hat,war es viel besser. Es gibt Kinder, die ein großes Saugbedürfniss haben. Also ich würde Schnuller und Tragetuch oder Trage empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Dauerstillen

Hallo, ich bin langsam wirklich ein bisschen verzweifelt und die Nächte machen mir zu schaffen … Meine kleine ist jetzt Dreieinhalb Monate alt. Ich stille sie voll. Tagsüber alle 3 Stunden ca und nachts waren wir bis vor eins, zwei Wochen bei alle 3-4 Stunden. Momentan ist ...

von Lilly146 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.