Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87 am 21.06.2017, 9:23 Uhr

Dauerstillen...

Hey. Mein Kleiner (ET 09.06) hatte das von Samstagabend bis gestern. Hebamme meinte, dass sei ein Entwicklungsschub. Der sei um den 10. Tag herum und dauere immer do ca. 3 Tage. Da sind sie besonders anhänglich und hungrig. Mittlerweile schauen mich auch immer häufiger Knopfaugen an und generell wirkt er wacher.
An der Milchmenge würde ich nicht zweifeln. Die Nachfrage reguliert ja häufig die Produktion. Aber ich hab leicht reden. Wir wurden nur entlassen, weil meine Hebamme versprach, das Gewicht zu kontrollieren (Baby nahm im KH mehr als 10% ab). Wir haben mittlerweile wieder das Geburtsgewicht geschafft und das ohne Pre & Co. Daher am besten mit deiner Hebamme mal schauen, wie bei euch so der Stand der Dinge ist.
Dass das an die Substanz geht, glaube ich dir. Ich habe in jedem Zimmer der Wohnung mittlerweile was zu trinken stehen. Meine Mahlzeiten stehen vorbereitet im Kühlschrank. Ich habe Hunger für 3, möchte eigentlich gerne frisch kochen, aber mit ihm auf dem Arm ist es zur Zeit undenkbar, also bleibt mir nur Vorbereitung, wenn mein Mann abends heim kommt und ihn mir abnimmt. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich schon beim Ausgangsgewicht, weil der Vampir alles aus einem raussaugt
Mein Mann hat keinen Urlaub. Er fährt morgens und kommt abends heim. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, einen zweiten Zwerg parallel versorgen zu müssen, oh weih, das könnte ich aktuell nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Dauerstillen

Hallo, ich bin langsam wirklich ein bisschen verzweifelt und die Nächte machen mir zu schaffen … Meine kleine ist jetzt Dreieinhalb Monate alt. Ich stille sie voll. Tagsüber alle 3 Stunden ca und nachts waren wir bis vor eins, zwei Wochen bei alle 3-4 Stunden. Momentan ist ...

von Lilly146 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.